Encrypter

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von ~SnAkE~, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    jo udn zwar wollte ich eben ein sft file erstellen...nur hab ich da was verplant...ich wusste des auch ma...aber ichf ind kein tut dazu, zumindest keins wo es kein video gibt wo mir der codec fehlt....-.-"
    und zwar beim 2. schritt, was bei der adress leiste mit dem http rein muss...hab ma pic gemacht...
    {bild-down: http://i56.photobucket.com/albums/g185/shady_aftermath_89/Unbenannt2.jpg}

    ich habs scho mit der pub ip versucht, aber wenn ich dann die sft teste klappts nich...
    bitte helft mir, 10er garantiert
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    Kurz und schmerzlos: NIX!

    Einfach ignorieren und auf "Weiter" klicken.
     
  4. #3 9. August 2006
    hab ich jetzt gemacht aber dann sagt er immer zugriff verweigert
     
  5. #4 9. August 2006
    Da musst du einfach "weiter" klicken, da hat der schon recht und normal kommt dannach dann erst die Serverabfrage.

    #greetz

    Aber das gibt dafür sehr wohl Tutorials. Ich hab die zufällig gestern geuppt. Kannst ja mal reinschauen.

    PW gibt es nicht.
    Hier klicken

    Sind knapp 40 MB.
     
  6. #5 9. August 2006
    kann ich bestätigen - NIX xD
    wenn da zugriff verweigert kommt ist das ein anderes Problem
     
  7. #6 10. August 2006
    du hast vermutlich gar keine Downloadrechte.
    Schonmal mit nem FTP CLient probiert, deine Files auch zu laden?
     
  8. #7 13. August 2006
    hat sich erldeigt, da die files scho wieder gelöscht wurden...-.-
    aber thx für eure hilfe...10er sidn an alle raus und somit ~closed~
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Encrypter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    721
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.021
  3. Encrypter ordner einfügen

    Worldofwar , 8. Oktober 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    487
  4. Sft encrypter fehler

    lil lian , 13. September 2010 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.779