Ende der 2 staffel von Desperate houswive

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 31. Juli 2006 .

  1. 31. Juli 2006
    ich hab mir gestern die letzte folge nr 22 angeguckt und ich finde das ende is irgendwie kagge. als wenn noch ne folge fehlt. von der 1ten staffel die letzte folge war besseres gibt nichts worauf man gespannt sein muss find ich was haltet ihr davon???


    p.s. ich habe mal auf wikipedia nach DH gesucht und da steht das noch mehr passiert in der 2ten staffel hier der link:::

    nur wer schon die staffeln gesehn haben weil ide da zusammgefasst sind!!


    wer news oda irgendwie was dazu hat plz schreiben das is voll schlecht gemacht, aba naja trotzdem freu ich mich schon auf die dritte staffel!!!


    BMON
     
  2. 31. Juli 2006
    schonmal daran gedacht, dass die 2. staffel nicht 22 folgen hat?
    guck bei wikipedia die todesfälle, da stehn weiter unten 2 todesfälle aus der episode 2.23
    ich denke mal das steht für staffel 2 episode 23
    hab die 22. folge noch nicht geguckt, hab leider kein premiere...hab aber alle folgen davor geguckt und somit auch treuer fan
     
  3. 31. Juli 2006
    ich noch dolla gegooglelt und herrausgefunden das es noch 2 folgen gibt die doppelfoge zum schluß das hab ich nich gesehn weil die bei premiere den sendeplatz geändert haben darum hab i gedacht es is zu ende
     
  4. 2. August 2006
    na also
    hab die 22. doch schon letzte woche geguckt, heut nachmittag guck ich dann die 23. und somit wohl die vorletzte folge an.
    gibts die 3. staffel eigentlich schon komplett, also auf englisch?
    weil bei wikipedia steht da nicht viel zu
     
  5. 3. August 2006
    auf Premiere serie aber nur noch eine folge dann würd die 2 staffel wiederholt und im september glaube auf pro7
     
  6. 9. August 2006
    hoffentlich dauert es nicht so lange, bis die 3 staffel auf deutsch erscheint ...aber ich denke mit nem halben jahr sind wir auf jeden fall dabei
     
  7. 9. August 2006
    ich hätte eigentlich kein problem die auf englisch zu gucken...mit hilfe der bilder denkt man sich die geschichte schon zurecht, falls man was nicht auf anhieb verstehen sollte^^
     
  8. 10. August 2006
    klar kann man sich denken was passiert, aber ich finde um richtig spaß an so stories zu haben muss man schon die kommentare genau verstehen und nicht nur denke was sie sagen.ist meine meinung und habe das bei OC california und Desperate Housewives schon festgestellt *gg*
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.