Ende von "The Dark" - was wurde am Ende gesprochen ??

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Heartbrake, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2006
    Leider waren ca. die letzten 4 oder 5 Minuten von "THE DARK" in spanischer Sprache.

    Kann mir bitte jemand kurz das Ende bzw. die Gespräche von Mutter im Haus zu Sara/Ebrill und Sarah/Ebrill im Auto zum Vater schildern. Das dürften die letzten 4 Minuten des Films gewesen sein.

    Greets
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juli 2006
    wie wärs wenn du dir den film einfach kaufst wenn er dich so interessiert?
    ?(



    post scriptum: nix gegen dich als person! :] *g*
     
  4. #3 18. Juli 2006
    Deswegen, macht er ja diesen Post, wiel er wegen den 4 min. den Film nicht kaufen will.

    Heartbrake Ich suche gerade das txt File, mit alles Sätzen und Wörter die im Film gesprochen werden, werde es dann hier rein editieren.


    EDIT//Wie alt ist der Film? ich finde leider gar nichts, nicht mal Google gibt mir was


    mfG DaRkMaStEr
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ende Dark wurde
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    580
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    449
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    607
  5. The Dark - Ende übersetzen

    Trooper56 , 20. Januar 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    625