Ende von the-scene!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Multi, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Mai 2006
    Wie sYndrom eben mitgelteilt hat, wird das ende von the-scene kkurz bevorstehen...

    tjo Leute, um den Spekulationen mal die Segel zu nehmen hier mein Statement zu dem, was ich eben selbst erst mitbekam.

    The-Scene ist tod, es war eigentlich auch abzusehen nachdem sich hier nichts tat. Der neue Admin Consult ist und war

    damajor - seinerseits Admin von dl.am

    und verstöst somit gegen die im Vertrag festgehaltenen Punkte. Die Server wurden nicht gehackt, damajor ist einfach - wie man sieht - geldgeil und hat damals The-Scene übernommen um nichts dran zu machen..

    Er hat mir 1500 Euro überwiesen, welche nicht die im Voraus von mir bezahlten Kosten für Domains, Lizenzen etc abdeckten. Ich übergab ihm das Projekt im guten Glauben, dass er es fortführt und so war es auch vertraglich vereinbart..

    Naja, weiss nicht was ich jetzt gross dazu schreiben soll - es lässt sich nicht ändern, er hat alle Rechte am Projekt und ich hab andere Probleme. Werde morgen Abend wieder zuhause sein und ihr könnt dann auf gecko.dl.am den Vertrag zwischen mir und damajor durchlesen.

    Ich weiss die Webmaster werden kein Verständniss haben, aber die Schuld liegt nicht an mir - beschwert euch per Mail an jk@c.vu oder info@m-i-s.info

    Wer mich kennt, weiss dass mir das Projekt am Herzen lag und ich niemals so ein Ende gewollt hätte. The-Scene entwickelte sich prächtig und vielleicht schafft es irgendwann ein Webmaster, ein ähnliches Projekt auf die Beine zu stellen - dafür brauch er aber sehr viel Zeit...


    grüsse
    sYndrom
    [Quelle: The-Scene-Board]




    //edit_by_Grafix-DF//


    Folgende Seiten Lagen bei The-Scene

    3.dl.am
    bibliothek.dl.am
    clickx.dl.am
    antifreakz.dl.am
    kingz.sx.vu.txt
    amaretto.dl.am
    filebase.sx.vu
    hoerbuch.dl.am
    inwarez.xd.ms
    neonfiles.dl.am
    futurecoverz.saug.es
    warez-twins.dl.am
    impact-share.dl.am
    jokerwarez.sx.vu
    pegasus.dl.am
    :love:loads.dl.am
    doku.dl.am
    warenausgabe.dl.am

    @area-52: THX für diese Liste.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Mai 2006
    ... ich hasse solche leute die sich net anverträge halten... meine seite wurde auch gelöscht...
    habe es im irc von scene mitbekommen...und war im board viel unterwegs...
     
  4. #3 13. Mai 2006
    Schade...

    War Syndrom mal hier angemeldet oder kommt es mir nur so vor?
     
  5. #4 13. Mai 2006
    hmm, shit :(
    ist aber seltsam dasser sich dann die mühe gemacht und alle domains auf irgendnen strato server umzuleiten...
    naja, jetz muss ich mich schleunigst nach neuem space umschaun...
     
  6. #5 13. Mai 2006
    naja fände das auch kagge aber zu not hoste ich ein paar und ein paar ander hoster werden sich schon finden
     
  7. #6 13. Mai 2006

    ja, aber unter seinem alten nick (Dark-Born)
     
  8. #7 13. Mai 2006
    ich wusste es doch =)
     
  9. #8 13. Mai 2006
    Auch wenn Syndrom viel Mist vor seiner "The-Scene"-Zeit gebaut hat, find ich es doch eine Frechheit einfach so ohne jede Vorwarnung alles zu plätten und dann auf UseNext umzuleiten, nur um Geld zu scheffeln, hätte das von DaMajor nicht erwartet.

    Was passieren wird und so - abwarten...

    Whoa, superkluger Beitrag. Auch wenn Damajor jetzt so ne Scheiße baut -> Vermeide Spam *g*
     
  10. #9 13. Mai 2006
    Scheiß damajor = scheiß dl.am !!
     
  11. #10 13. Mai 2006
    apropos, kennt jemand sichere alternative zu the-scene?
    wird wohl jetzt scheße sein für viele mit hosting usw
     
  12. #11 13. Mai 2006
    ohne zu bezahlen wirst du da nichts finden.

    Da war The-Scene zu einzigartig.
     
  13. #12 13. Mai 2006
    naja abwarten.
    syndrom telefoniert grade mit major...
    mal scauen was rauskommt
     
  14. #13 13. Mai 2006
    tjo, bei mir is jetzt alles wieder in .html auf freespace ^^
    aber das hält au net ewig... zum übergangaber jedem zu empfehlen seinen usern wenigstens ma irgendwas vor die nase zu setzen(sofern man ne andere domain ausßer sx.vu benutzt hat...)
     
  15. #14 13. Mai 2006
    wie war nochmal die scene irc adresse und wie die url vom Forum (über the-scene.biz geht ja nix mehr :( )
     
  16. #15 13. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    http://board.the-scene.biz/index.php

    (Server: irc.the-scene.biz - Channel: #the-scene - Port: 6667)

    weiß aber ncht, ob du auf den ircserver rafkommst, vorhin war s so, wer disconnectet, der kommt net mehr rein..

    --edit---
    nimm anstatt irc.the-scene.biz --> 212.227.108.101

    sonst kommste net rauf!!!

    Neue Info:

     
  17. #16 13. Mai 2006
    Hoffe mal das dieser Post nicht als Spam angesehen wird!

    Was war the Scene denn für ne Seite??? Eine Seite, wo man meinetwegen 5€ bezahlt hat und dann sich die Warez von nem Root ziehen konnte???


    PS: Fand aber das es auch ne :poop: ist, die daMajor gemacht hat!
     
  18. #17 13. Mai 2006
    haste kostenlos space für deine warezpage bekommen
     
  19. #18 13. Mai 2006

    löl... ah du schande...
    the-scene war ein kostenloses webspace projekt
    ?(
     
  20. #19 13. Mai 2006
    mhh kann man aber auch nichts gegen tun es wird immer solche leute geben die die szene mit ihren egoistischen denken kaputt machen. Ich hoffe es wird bald nochmal so ein ähnliches projekt wie the scene geben
     
  21. #20 13. Mai 2006
    also so wie es atm aussieht ist...
    1. damajor dafür nicht verantwortlich
    ---------->
    Quelle http://gecko.dl.am

     
  22. #21 13. Mai 2006
    Laut damajor gehört ihm das Projekt nur 4 Tage, danach hat er weitergegeben, an den, der im Moment im Whois steht.

    Wer das Board weiterhin noch benutzen will, kann das mit einem kleinem Workaround bezwecken:

    Dazu muss man einfach die folgenden Schritte ausführen:

    Start -> Ausführen -> cmd -> echo 62.75.132.54 board.the-scene.biz>>%windir%\system32\drivers\etc\hosts

    Für die Leute, die bereits Einträge in ihrer HOSTS-Datei haben, empfiehlt es sich, die Einträge in der HOSTS-Datei (%windir%\system32\drivers\etc\hosts) manuell vorzunehmen.

    Sicherheitshalber solltet ihr danach noch folgenden Befehl ausführen:

    Start -> Ausführen -> ipconfig /flushdns

    Das bewirkt, dass der alte Eintrag im DNS-Cache gelöscht wird und ab da der HOSTS-Eintrag wirksam wird.

    Für den IRC-Server gilt dasselbe, nur dass da die IP 212.227.108.101 und die Domain irc.the-scene.biz lauten muss. Der vollständige Befehl lautet also: Start -> Ausführen -> cmd -> echo 212.227.108.101 irc.the-scene.biz>>%windir%\system32\drivers\etc\hosts.

    Ich hoffe, einigen Leuten geholfen zu haben.

    Gruß,
    Slotty
     
  23. #22 13. Mai 2006
    auf gecko.dl.am gibts eine zusammenfassung vom stand der dinge..
    wenn sich was neues tut werdet ihr es auch dort als erstes lesen..

    mfg..
     
  24. #23 13. Mai 2006
    Folgende Seiten Lagen bei The-Scene

    3.dl.am
    bibliothek.dl.am
    clickx.dl.am
    antifreakz.dl.am
    kingz.sx.vu.txt
    amaretto.dl.am
    filebase.sx.vu
    hoerbuch.dl.am
    inwarez.xd.ms
    neonfiles.dl.am
    futurecoverz.saug.es
    warez-twins.dl.am
    impact-share.dl.am
    jokerwarez.sx.vu
    pegasus.dl.am
    :love:loads.dl.am
    doku.dl.am
    warenausgabe.dl.am

    Liste ist von area-52
     
  25. #24 13. Mai 2006
    bei doku.dl.am

    steht jetzt wartungsarbeiten man kann hoffen das die page bis morgen abend wieder steht.
     
  26. #25 13. Mai 2006
    Jo, die werden einfach auf nen Hostet die HTML geschoben haben, aber die großen Seiten werden sich zurückmelden die kleinen die mit nem Forenpaket oder so waren denke ich werden wohl kaum überleben.

    Die großen Seite können sich nen Server leisten, die kleinen net, also abwarten aber Doku wird wiederkommen bestimmt.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...