Endgültige Urteile in ItalieN!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von yxx, 25. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2006
    Das Berufungsgericht hat die Strafen für die italienischen Klubs erheblich reduziert. Lediglich Juventus Turin muss in die Serie B zwangsabsteigen. Der AC Mailand darf sogar an der CL-Qualifikation teilnehmen.

    Juventus: Zwangsabstieg in die Serie B und 17 Punkte Abzug in der kommenden Saison

    Florenz: 30 Punkte Abzug für die abgelaufene und 19 Punkte Abzug für die kommende Saison

    Lazio Rom: 30 Punkte Abzug für die abgelaufene und 11 Punkte Abzug für die kommende Saison

    AC Mailand: 30 Punkte Abzug für die abgelaufene und 8 Punkte Abzug für die kommende Saison

    Der italienische Fußballverband wird daher folgende Europacupteilnehmer melden:

    CL direkt: Inter Mailand, AS Rom
    CL-Qualifikation: AC Mailand, Chievo Verona
    UEFA-Cup: Palermo, Livorno, Parma


    Edit:

    War fast klar das es so aus geht. Für mich ist der italienische Fußball gestorben. Sowas unglaubwürdiges hat man ja schon lange nicht gesehen. Am schlimmsten ist das Milan und Rom trotzdem am internationalen Wettbewerb teilnehmen dürfen.

     
  2. 25. Juli 2006
    ja, dass finde ich auch extrem traurig.vorallem dingen,weil der punktabzug nicht wirklich die mannschaften bestraft.was bringt es,dass manche nächste saison ein paar punkte weniger haben, da sie von vorneherein wissen,sie müssen mehr gas geben, folglich werde sie das auch tun.
     
  3. 25. Juli 2006
    da frag ich mich warum die fifa / uefa net einschreitet und den Team die teilnahme untersagt
    wahrscheinlich sind net nur spiel gekauft worden wenn die grad dabei ware auch mal ebend wichtige leute in der fifa und uefa.

    da italien weltmeister is dachten sich die richter warum hart urteilen
     
  4. 25. Juli 2006
    omg das ist voll lächerlich
    die strafen sind ja sowas von inakzeptabel
    das kannst doch net sein
    jetzt hat juve ne chance bekommen nächste saison aufzusteigen X(

    jaja die fifa/uefa
    langsam denke ich das dort nur "trotteln" sich rumtreiben

    mfg
    FaIDD
     
  5. 25. Juli 2006
    Das darf doch wohl nicht wahr sein, das ist ja Betrug auf ganzer Linie! Dieses Urteil ist ein Witz und eine Beleidigung für jeden ehrlichen Menschen. In diesen Fall muss die UEFA und die Fifa einschreiten, das kann man doch nicht so stehen lassen. Die haben den Namen Fussball in den Dreck gezogen und kommen so billig davon. Das ist ein Skandal und zeigt das man Gerichte auch Bestechen kann, nicht nur Schiedsrichter!!!
     
  6. 25. Juli 2006
    Der italienische Fußball verliert immer weiter an Glaubwürdigkeit...
     
  7. 25. Juli 2006
    Ne also des kann ja wohl nicht sein. Milan darf sogar noch an der CL-Quali teilnehmen ich glaub des nicht.
    Ich finde für sowas sollte man Italien glatt aus der UEFA rauswerfen. Dieses Urteil zeigt doch mal wieder, wie korrupt die dort sind... Da hatte die Mafia bestimmt wieder ihre Finger im Spiel. Was anderes kann ich mir da auch nicht vorstellen.
     
  8. 26. Juli 2006
    -.- Ich hasse die Italienische Nationalmannschaft und jetzt hasse ich den gesamten Italienischen Fußball


    Alles miese Betrüger ....................................grrrrr
     
  9. 26. Juli 2006
    Man kann die italienische Liga jetzt nicht mehr ernst nehmen. Wenn man nächstes Jahr irgendwas von AC oder so hört muss man ja direkt an die Urteile denken und wie verpfuscht die da alle sind. DIe Italianskis denken sicher wenn die strafen so hart sind haben die keine guten mannnschaften in der serie a mehr und die liga wird unatttraktiv. Aber das ist sie schon und mit diesem Urteil ist der ganze italienische Fussball bzw das System dort in Frage gestellt worden. Scheiß Serie A!!!
     
  10. 26. Juli 2006
    die urteile sind ne frechheit!
    da fällt mir ja fast nix mehr zu ein.

    die uefa und die fifa müssten handeln.
    die uefa könnte sperren aussprechen!
    jeden betroffenen club für mindestens 5 jahre in europäischen wettbewerben sperren!

    die jetzigen strafen sind ein hohn für jedes funktionierende rechtssystem!
     
  11. 26. Juli 2006
    Also ich habs heut morgen auch in der Zeitung gelsen!! ich finde diese Urteile viel zu milde die hätten alle in die 3. liga meiner meinung nach absteigen sollen aber das trauen sich die gerichte ja nicht so eine frechheit für den ehrlichen fußball!! Wenn die Clubs so lasch bestraft werden dann hat ja keiner mehr den ehrgeiz ehrlich zu sein!! Und die Höhe ist das die vereine nochmal einspruch einlegen wollen und das so die italienische Lige warscheinlich erst später anfängt!! So ein Dreck
     
  12. 26. Juli 2006
    Einfach nur lächerlich Soviel zum Thema ... and justice for all.....
     
  13. 26. Juli 2006
    ich finde, das es keine richtige betrafung für diese vereine war...was diese clubs sich da geliefert haben hat einfach nichts mehr mit fball zu tun!
     
  14. 26. Juli 2006
    ja allso kann die echt nicht verstehen , meiner meinung nach gleiches recht für alle ...ac mailand darf einfach nicht mitmachen in Cl haben genau so viel dreck gemacht betrug ist betrug und muss bestraft werden egal on wenig oder viel betrug...
     
  15. 26. Juli 2006
    Lächerlich..aber endgültig noch nicht.
    ALle Vereine wollen nochmals in Berufung/Revesion gehen, vorallem Juve...
     
  16. 26. Juli 2006
    die strafen sind viel zu niedrig
    die strafen müssen den vereinen richtig wehtun

    johncena
     
  17. 26. Juli 2006
    ja und dann bekommen sie noch weniger, meiner Meinung nach hätteItalien garnicht an der w, teilnehmen dürfen, aber es ist halt kein Sport mehr sondern alles Geldsache, Italien und Flussball ist für mich gestorben (geht jetzt nicht gegen die Italiener, da ich denke, es geht nur um den dortigen Flussball)

    Italiener werden sicherlich ähnlich denken
     
  18. 26. Juli 2006
    das ist ja unglaublich!! finde ich eine riesen katastrophe wenn man nicht richtig durchgreift wenn manschaften so betruegen!!! also ^fuer mich ist der italienische fussball ebenfals gestorben!!

    mfg

    rafael007
     
  19. 31. Juli 2006
    Sowas ist einfach nur lächerlich, mehr kann ich dazu nich sagen. Was soll den daran nu so ne große Bestarfung sein. Also wenigstens hättense sie die Mannschaften ja noch aussem Internationalen Geschäft nehemen können.
     
  20. 31. Juli 2006
    Das ist echt nur ein Witz, weil wenn man so überall die Vereine die Be n mit solchen Billigen Strafen davon kommen, wo sind wir dan in 5 Jahren, das die Vereine die am Meisten Geld haben sich auch alles kaufen können oder was? Und wenn 2 Vereine gleichviel bezahlt haben spielen die das denn in einer Runde Poker aus oder was ? Also für mich ist der Italienische Fußball jetzt erst recht gestorben, so kann es einfach nicht weiter gehn.


    Mfg
     
  21. 31. Juli 2006
    die strafe ist vil zu billig, da stimmt auch irgend was nicht
     
  22. 31. Juli 2006
    Der Saisonstart verschiebt sihc jetzt, da alle in Berufung gehen. Und am Schluss steigt gar keiner ab und die "Mafia" kann weitermachen..
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.