Endgültiges aus für "Die Simpsons" auf Pro7

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Creadle, 1. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2006
    Quelle:Tv info
    jetzt auch noch der stern
    stern quelle

    Sind du nun komplett verückt geworden X(

    hoffe mal nciht das das nen april scherz ist

    erst dieser kranke scheiß von lotta in love

    so ein rotz ganzer dreck von telenovela X(

    ist meine meinung

    was meint ihr dazu?
     
  2. 1. April 2006
    Allein durch den Namen "Lucy in Luck" und den Satz "ProSieben will damit "unterdurchschnittlich gebildete Zuschauer", durch einfach gehaltene Dialoge in der Telenovela, ansprechen. Diese Zuschauergruppe ist auch leichter durch Werbung zu beeinflussen." bin ich mir sehr sicher,dass es ein Aprilscherz ist
     
  3. 1. April 2006
    *gääähn*

    "Lucy in Luck" lol
    Nein, also ich bin mir ganz sicher, dass das kein April-Scherz ist.
    Ach manno.
     
  4. 1. April 2006
    naja, hoffe mal das es einer ist, zweifle langsam an pro sieben
     
  5. 1. April 2006
    Das kann doch nur ein Aprilscherz sein. Auch wenn Pro7 n bisschen durch ist werden die ja wohl ihre Marketingagenten haben, die Konsequenzen aus dieser einen missglückten Telenovela da ziehen.

    Kann man nur hoffen dass die sich damit n bisschen beeilen ^^
     
  6. 1. April 2006
    also ich muss schon sagen Die Simpsons sollte schon öfter mal abgesetzt werden aber das is nie passiert und wird auch nicht passieren ^^
     
  7. 1. April 2006
    SO, wie DAS geschrieben ist, MUSS das ein April-Joke sein


    Das sagt ja wohl alles
     
  8. 1. April 2006
    was ein dreck!!
    aba wie ich schon berichtet habe hat pro7 den vertrag mit den simpsons verlängert, dass jawohl heißt wenns neue folgen gibt werden die auch gesendet!!!
     
  9. 1. April 2006
    Mhh, also ich war jetzt mal auf der ProSieben HP und habe mal Lucy in Luck in die Suche eingegeben, hat aber kein Suchergebnis ergeben. Auch wenn man bei Google die besagte Sendung eingibt, ergibt sich kein Suchergebnis, dass irgendwas von einer neuen Serie sagt. Denke mal damit lässt sich sagen, dass das Ganze entweder wirklich ein Aprilscherz ist oder diese Telenovela jetzt wirklich sehr schnell aus dem Boden gestanzt wird um das "unterdurchschnittlich gebildete" Volk zu unterhalten.

    MyriaN
     
  10. 1. April 2006
    Stern berichtet jetzt aber auch darüber

    hoffe mal wirklich auf april

    http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=616946&u_id=342474
     
  11. 1. April 2006
    Geht's noch? Noch mehr von solchem Müll!

    Dann kommt auf ProSieben ja gar nix mehr gescheites!

    Znow
     
  12. 1. April 2006
    wie kraaaank,

    als wenn lotta nicht schon schlimm genug wäre/ist .... die bekommen erstmal ne fette mail von mir !!!
     
  13. 1. April 2006
    Falsch. SternShortNews ist nicht Stern.
    Bei SternShortNews schreiben User die News.
     
  14. 1. April 2006
    Lol.
    Wenn diese Spacken das durchziehen, und das kein Aprilscherz ist, sollte man sie am Scheiterhaufen verbrennen.
    Sie verlieren soviele Einschaltqouten dadurch das sie Simpsons absetzten....dumm kann man da nur sagen. Bald gibts wahrscheinlich noch Hanni und Nanni in Realverfilmung
     
  15. 1. April 2006
    hmm naja telenovela is kagge aber ich hab auch noch nie Simpsons geguckt (regelmäßig) - mir is es wurscht, is eh nich die Zeit, zu der ich TV gucke!

    Aber ich kriege ja mit, wie viele Simpson-Freaks es gibt, da fragt man sich schon, was die sich dabei denken


    MfG Noob
     
  16. 2. April 2006
    hoffentlich en aprilscherz-.- naja zum glück kammer se sich ja noch runnerlade
     
  17. 2. April 2006
    ICH BRING DIE UM !!!! Die Simpsons weg, dann programmier ich Pro7 weg von meinem Fernseher .... SON SCHEISS....ich bin echt sauer !

    Wenn das ein Aprilscherz ist, dann warer echt gut
     
  18. 2. April 2006
    Simpsons ist die wichtigste Sendung im Fernsehn Können die nit einfach absetzen!!!!!!!
     
  19. 2. April 2006
    Kann def. nur ein April-Scherz sein ^^
     
  20. 2. April 2006
    man, das ist natürlich ein aprilscherz!! lies die comments bei sternshortnews und überleg mal...
     
  21. 3. April 2006
    Eindeutig ein Scherz!!
     
  22. 3. April 2006
    Simpsons war das beste auf Pro7 !!
     
  23. 3. April 2006
    bestimmt april april ;d

    und wenn simpsons mag ich eh nich
     
  24. 3. April 2006
    simpsons war nicht das beste sonder ist das beste.. der vetrag wurde 3 jahre verlängert !
     
  25. 3. April 2006
    Man könnt auch pro7 einfach mal ne mail schreiben...
    ich hab meine antwort nach 3 Tagen bekommen:

    gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.