Endlich 18

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2006
    Hallo Leute!
    JUhu!! Endlich 18!!=)
    Endlich bin ich 18,jetzt darf ich alleine Auto fahren und erstmal in p** gehen^^
    aber es hat auch negatives,jetzt ist es schluss mit den Jungendsünden und jetzt muss man zu den Fehlern stehen und dafür büsen..
    Das tolle ist meine Eltern haben mir einen neuen Peugot206 gekauft

    Erstmal am Wochenende ne dicke Party..
    was könnt ihr mir raten,wie soll ich dir party gestalten ,mir ist die Idee gekommen paar striperinnen einzuladen,aber ich hab ja auch noch minderjährige Freunde,aslo wird das nichts..

    Was habt ihr als erstes gemacht,als ihr 18 geworden seit? und wie habt ihr gefeiert?

    mfg
    wenn falsche Section ,bitte moven
     
  2. 28. September 2006
    AW: Endlich 18

    gratulation zum geburtstag. alles gute.

    also ich ging damals ordneltich feiern, aber nicht (wie viele jetzt denken) mit alkohol nur weil ich jetzt volljährig bin. ich habe an diesem abend genau 2 bier getrunken, und es ging trotzdem voll ab. also rat ich dir, dich net einfach volllaufen zu lassen nur weil du volljährig bist, das verdirbt dir den geburtstag.

    mfg swissmaster
     
  3. 28. September 2006
    AW: Endlich 18

    Gratuliere dir zum Geburtstag!

    Ich kam leider nicht darumherum mich erstmal richtig volllaufen zu lassen. war in einer bar und war schon angetrunken und um punkt 12 standen nochmal ein paar bier vor mir, die mir jenste leute spendierten. ^^
    Sehr geil dass dir deine Eltern ein Auto kaufen! Hätte ich auch gerne...
     
  4. 28. September 2006
    AW: Endlich 18

    und wen da jetz jeder so n thread eröffnet ersaufen wir drin
    sinnlos

    -close-
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.