Endlich mal eine Frau die es kapiert - Sauberkeit ist das A und O

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von swiSA, 8. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. März 2009
    Endweder die ist sauber oder mann muss ein Exsosisten rufen.



    Endlich mal eine Frau die es kapiert - Sauberkeit ist das A und O | INITIATIVE-DEUTSCHLAND | www.zensiert.to | Hier trifft sich Deutschlands intellektuelle Elite!


    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. März 2009
    AW: Endlich mal eine Frau die es kapiert - Sauberkeit ist das A und O

    finds nich ganz so lustig :D

    ps. im funbereich werden keine deiner posts gezählt
    d.h. der postcount is im funbereich ausgeschaltet ;)
     
  4. #3 8. März 2009
    AW: Endlich mal eine Frau die es kapiert - Sauberkeit ist das A und O

    das weis ich schon aber ich fand es lustig und nur weil es nicht gezählt wird heißt es darf ich hier nix rein stellen oder wie?;)
    komisch?!
     
  5. #4 8. März 2009
    AW: Endlich mal eine Frau die es kapiert - Sauberkeit ist das A und O

    sag ja nicht dass du es nicht darfst:D
     
  6. #5 8. März 2009
    AW: Endlich mal eine Frau die es kapiert - Sauberkeit ist das A und O

    naaaja...


    zensiert halt :D
     
  7. #6 8. März 2009
    AW: Endlich mal eine Frau die es kapiert - Sauberkeit ist das A und O

    ehmm

    i?
     
  8. #7 9. März 2009
    AW: Endlich mal eine Frau die es kapiert - Sauberkeit ist das A und O

    und warum verschwendet die ihre zunge für sowas? die ist doch eh schon halb ausgezogen, hätte sie den rest auch noch ausziehen können und lieber was anderes machen. boden sauber hin oder her, solang das bett nicht scheppert, ist was ganz anderes zu tun xD
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...