Endlich Nichtraucher Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von memphys, 5. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2007
    Hallo leute, ich hab ein problem, und zwar hab ich gerstern die DVD Endlich Nichtraucher von Allen Carr bekommen. Ich wollte sie brennen doch es geht nicht mit nero bricht es ab und Alcohol 120% gibt mir ne meldung das die dvd kopiergeschützt ist. Ich habe versucht die datein via Explorer auf den Desktop zu ziehen doch das geht auch nicht.

    Weiss jemand wie ich das nu anstellen könnte und es dann auch Rippen weil die dvd über 6GB ist, es ist auch keine normale 4,7GB DVD. Hoff jemand kann mir helfen weis echt nichtmehr weiter

    mfg memphys...
     
  2. 5. März 2007
    AW: Endlich Nichtraucher Brennen

    Du könntest es mal mit Any DVD oder DVD Shrink ausprobieren damit müsste es auf jeden fall klappen!

    Gr33tZ
     
  3. 5. März 2007
    AW: Endlich Nichtraucher Brennen

    Hi

    Installiere mal AnyDVD und dann Brenn es mit Clone DVD das sollte die DVD auch kleiner machen damit sie auf einen 4,7 gb Rohling passt.
     
  4. 5. März 2007
    AW: Endlich Nichtraucher Brennen

    Hi ich würde dir DVD Shrink empfehlen ist super macht es auch kleiner und kannst unwichtige sachen rausnehmen wie englisch sprache oder bla!!

    DVD Shrink - Download - CHIP
     
  5. 5. März 2007
    AW: Endlich Nichtraucher Brennen

    Wow vielen vielen dank Jungs klappt wunderbar. AnyDVD hat mir die selbe größe beibehalten von 6.2GB, DVD Shrink hab ich auf 4,4GB gebracht. Genial Danke euch BW habt ihr alle.

    mfg memphys...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.