ENDSPIEL: Wolfsburg: Lautern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RRatMatze, 7. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Was meint ihr,wer gewinnt das Endspiel um die erstklassigkeit?
     
  2. 7. Mai 2006
    hmm schwere frage aber ich denke an ein wunder und das lautern gewinnen wird ..sie werden beide alles geben aber denke mal das lautern mehr glück haben wird und ich tippe 2:1 für lautern :]
     
  3. 7. Mai 2006
    also ich denke das LAutern absteigen wird,weil Lautern war schon öfters kurz davor abzusteigen und Wolfsburg eben nicht,und ausserdem wird das Endspiel in Wolfsburg sein was Lautern auch schwächen wird......ist meine Meinung
     
  4. 7. Mai 2006
    Lautern packt es! klasse moral was die in den letzten wochen bewiesen haben! und wolfsburg ist jetzt nach der niederlage gegen stuttgart am ende! wird spannend aber denke lautern gewinnt
     
  5. 7. Mai 2006
    lautern bleibt die wölfe haben diese saison einfach nur müll zusammen gespielt
    lautern hat ja ne ziemlich junge manschaft sowas wollen wia hier in deutschland haben jugend arbeit lautern schaft das die haben die qualität dafür finde ich
     
  6. 8. Mai 2006
    Ich hab für Lautern gestimmt, da ich der Meinung bin das die Momentan einfach eine derartige Mentale Stärke besitzen, sodass sie die Wolfsburger weghauen. Lautern hat einfach mehrere Vorteile gegenüber Wolfburg, auch wenn es in Wolfburg stattfindet.
    Meiner Meinung nach ist Wolfburg erst seit dem letzten Spieltag klar geworden, dass sie wirklich um den Abstieg spielen. Oder vllt. ist es den meisten Spielern schnurz egal, da sie ja sowieso keinen Vertrag für die 2. Liga besitzen...wäre schade so eine Einstellung, aber ist sicher beim ein oder anderen der Fall...
    Wichtig wird auch der support der Fans sein, allerdings ist auch das nicht gerade eine stärke der Wolfsburger...naja hoffen wir auf ein grandioses Spiel...

    ...8)
     
  7. 8. Mai 2006
    Ich hoffe mal das Lautern gewinnt!!
    Wäre echt ein Drama für die Region und die Fan`s.So ein Geiles Stadion und dann 2.Liga.
    Aber die treuen Fan`s halten zum FCK auch wenn es in die 2.Liga geht,hatten wir ja schon.
    Auf jeden Fall wird es ein geiles Endspiel um den Abstieg!

    MfG STINGRAY

    PS rückt dem FCK die Daumen!!
     
  8. 8. Mai 2006
    Jo,
    schwere Frage...

    aber ich denke mal, dass Lautern gewinnen wird und somit nicht absteigen wird.
    Wenn sie nochmal sone LLeistung wie Samstag zeigen kriegen sie das hin.

    MfG
    MAST3R
     
  9. 8. Mai 2006
    Lautern muss drinbleiben!

    Diese blöden Werksmanschaften wie Wolfsburg, Leverkusen, Ahlen und so weiter haben keine Tradition und machen keinen Spaß!

    Die Bundesliga braucht Manschaften mit Fans und vollen Stadien wo der Zuschauer mit Herz an der Manschaft hängt!
     
  10. 8. Mai 2006
    Als WOlfsburg fan muss ich natürlich sagen, dass meine Jungs das schaffen, aber so sicher ist das nicht, weil, was haben die jungen wilden aus Lautern schon zu verlieren? Wolfsburg dagegen alles....
     
  11. 9. Mai 2006
    obwohl ich nur ungefähr 15 km von wolfsburg entfernt wohne drücke ich kaiserslautern alle daumen da ich denke das die es mehr verdient haben als wolfsburg !
     
  12. 9. Mai 2006
    also ich glaub auch dass lautern gewinnt, die haben einfach mehr potenzial
    wolfsburg dagegen braucht sowieso endlich mal ein neuanfang
     
  13. 10. Mai 2006
    Ich hoffe mal das Lautern gewinnt, weil Wolfsburg einfach ein Verein ist der nicht die nötige Fans für 1.Liga hat! Kommen doch jedes wochende max. 20000. Ich selbst bin ja Dortmund Fan, und ich glaub 80000 spricht für sich selber. LAUTERN BLEIBT DRIN!!!
     
  14. 10. Mai 2006
    Lautern wird gewinnen und Wolfburg in die zweite Liga schießen...Wolfsburg war schon auf der alm extrem schwach
     
  15. 10. Mai 2006
    Also mir persönlich ist Wolfsburg lieber und lautern kann von mir aus wieder ab in die 2. liga ich drücke eindeutig die daumen am samstag für denn VFL
     
  16. 10. Mai 2006
    re

    ich denk dass Lautern gwinnt weil die in der letzten woche schon ein erfolgserlebnis gegen bayern hatten...
    und jetz da se ja die großen bayern besiegt ham sehr motiviert gegen wolfsburg sin gwinnen se denk ich



    mfg N!GhTF!r3
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.