endung der benutzerdatei in windows xp

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von abyss, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2006
    hi!
    ich hab neulich n thread gesehn da stand, dass jeder benutzer in windows sone datei hat mit einer bestimmten endung und dass man wenn man die datei wegnimmt, bei der nächsten anmeldung ein beliebiges pw eingeben kann, das dann akzeptiert wird.
    ich suche die dateiendung.
    hab schon die sufu benutzt, aber nicht gefunden und ich weiss auch nichtmal ob ichs in dem board gesehn hab. aber vll kann ja einer helfen.

    MFG abyss
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Januar 2006
    Ja hab das Tutorial auch gelesen und dann versucht die Datei zu löschen aber manuell hab ich die Datei nicht gefunden und die Suche auch nicht sowie ich mich nicht Irre war es User.pwl oder Admin.pwl kannst ja mal dein Glück versuchen :D
     
  4. #3 17. Januar 2006
    unter win98 [username].pwl
    unter WinXP SAM

    => kann aber während Win läuft nicht gelöscht werden.
     
  5. #4 17. Januar 2006
    thx für die infos.
    kriegt beide n 10er.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - endung benutzerdatei windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.359
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.130
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143