Endwar - Online Server nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Moorhuhn_GER_, 13. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. März 2009
    hey leute

    ich hab seit gestern Endwar für en PC:D . Und heut wollt ich mal online spielen aber immer wenn ich connecten will kommt ne fehlermeldung :angry: "Der Tom Clany's End War-Server ist zuzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später nochmal".:angry:

    ich habs jetz schon den ganzen tag immer mal wieder versucht und immer kommt dieselbe fehlermeldung.

    Jetz wollt ich fragen ob ich irgen was freigeben muss oder ob der server down is?( ?????????

    bitte irgen ne schnelle antwort ich will endlich mal den online modus ausprobieren:cool: !!!!!!!!!!!!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. März 2009
    AW: Endwar Problem

    hast du den port freigeschaltet?
    müsste 3074 sein.
     
  4. #3 13. März 2009
    AW: Endwar Problem

    Hey
    haste das game original? oder irgendwo runtergeladen?
     
  5. #4 13. März 2009
    AW: Endwar Problem

    des mit dem port hat nix gebracht..........................


    ja ich habs orginal gekauft..........
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Endwar Online Server
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.081
  2. Tom Clancy's Endwar

    SabRina , 7. März 2009 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.684
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.916
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    949
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    390
  • Annonce

  • Annonce