Eng. Brief an ein Unternehmen!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LeAn, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Mai 2007
    hi,

    ich schreibe am montag ne arbeit und zwar muss ich da ein englischen brief an ein unternehmen schreiben, da ich die letzten 2 ma net im eng unterricht war, brauche ich eure hilfe :]

    kann mir jmd. n paar tipps geben?! in dem brief soll man sich halt erstma selber vorstellen und dann auf weiteres eingehen...

    mfg, bw is sicher!
     
  2. 12. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    Hi,

    an deiner Stelle würde ich schnell zu gehen und die ausfragen was ihr durchgenommen habt, das ist das beste was du machen könntest und Zeit hast du auch noch.

    Und übe am besten mit deinen Kumpels für diese Arbeit.

    MFG

    AMG
     
  3. 12. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    die wohnen alle sau weit weg, deswegen brauch ich ja unterlagen ausm inet
     
  4. 12. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    wie auch im deutschen wird es sicher viele musterbewerbungen im englischem geben.
    such mal nach "letter of application" oder "job application" o.ä.
    musst halt mal ein bisschen probieren denk ich.
    Sonst würde ich dir einfach empfehlen, eine Bewerbung zu schreiben, wie du sie im englischen auch schreibst. mach halt mal ne deutsche und übersetz die.
     
  5. 13. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    habe einfach mal gegoogelt und das hier gefunden: http://fds.oup.com/www.askoxford.com/pdf/letters/saunders.pdf

    Frag mich nicht um was es geht.

    Ist wie im Deutschen. Musst nur auf die Anrede und die Grußformel achten. Dafür gibt es spezielle Wörter.
     
  6. 13. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    danke hase, sowas hab ich gesucht, bw haste

    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.