Eng. Brief an ein Unternehmen!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von LeAn, 12. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Mai 2007
    hi,

    ich schreibe am montag ne arbeit und zwar muss ich da ein englischen brief an ein unternehmen schreiben, da ich die letzten 2 ma net im eng unterricht war, brauche ich eure hilfe :]

    kann mir jmd. n paar tipps geben?! in dem brief soll man sich halt erstma selber vorstellen und dann auf weiteres eingehen...

    mfg, bw is sicher!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    Hi,

    an deiner Stelle würde ich schnell zu gehen und die ausfragen was ihr durchgenommen habt, das ist das beste was du machen könntest und Zeit hast du auch noch.

    Und übe am besten mit deinen Kumpels für diese Arbeit.

    MFG

    AMG
     
  4. #3 12. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    die wohnen alle sau weit weg, deswegen brauch ich ja unterlagen ausm inet :)
     
  5. #4 12. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    wie auch im deutschen wird es sicher viele musterbewerbungen im englischem geben.
    such mal nach "letter of application" oder "job application" o.ä.
    musst halt mal ein bisschen probieren denk ich.
    Sonst würde ich dir einfach empfehlen, eine Bewerbung zu schreiben, wie du sie im englischen auch schreibst. mach halt mal ne deutsche und übersetz die.
     
  6. #5 13. Mai 2007
  7. #6 13. Mai 2007
    AW: Eng. Brief an ein Unternehmen!

    danke hase, sowas hab ich gesucht, bw haste

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Eng Brief Unternehmen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.487
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
  3. Briefkasten gesprengt

    DjHighjacker , 22. März 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    66
    Aufrufe:
    3.460
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.011
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    209