England - Barclays Premiership 07/08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SibNoPain, 14. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. Juni 2007
    hi

    Spielplan für die nächste Saison ist draußen..

    quelle: Der Meister eröffnet gegen Reading - Int. Fußball - kicker online

    was sind eure Erwartungen für die Saison?


    mfg sibnopain
     
  2. 14. Juni 2007
    AW: England - Barclays Premiership 07/08

    hm ich denke nicht das sich viel verändern wird^^

    manu, chelsea und liverpool holen sich wieder die plätze 1-3
    arsenal wird dann viertel!!! ich schätze chelsea schafft es dann endlich mal meister zu werden!

    mfg Reps0L
     
  3. 14. Juni 2007
    AW: England - Barclays Premiership 07/08

    Hui, am 2Spieltag gleich Manu-Arsenal und am 3. Spieltag Liverpool - Chelsea^^

    Tabelle wird am Ende so aussehen, denke ich :

    1. ManU
    2. Chelsea
    3. Arsenal
    4. Liverpool
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: England - Barclays Premiership 07/08

    hmm, das wird ja wieder ne tolle saison!!

    ich denke, die ersten vier plätze sind eigentlich ( wenn nichts wirklich aussergewöhnlichs passieren sollte ( zb newcastle) schon an die vier jetztigen top teams vergeben. meine wunschrangliste ende saison würde so aussehen

    1. arsenal
    2. liverpool
    3. manu
    18. chelsea

    aber das wird wohl ein bisschen schwierig. ich denke mal, dass man in england die saison zuerst mal spielen muss und ausserdem denke ich auch, dass diese saison zwischen dem 2 und dem 3 platz nicht mehr eine punktedifferenz von fast 15 punkten sein wird.

    also, lassen wir uns überraschen
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: England - Barclays Premiership 07/08

    naj in der englischen league, da weiß man eigentlich schon vor der saison wer wieder ganz oben mirhalten wird, und das sind meiner meinung nach liverpool,manu und natürlich chelsea. die drei werden versuchen die meisterschaft an sich zu ziehen wer es schaffen wird, werden wir dan am ende der nächsten saison sehen

    mfg
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: England - Barclays Premiership 07/08

    Ich denke das Liverpool diese Jahr den Titel holen wird. manu & arsenal werde sich um den dritten Platz "prügeln". Chelsea wird zweiter.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.