England - Ecuador

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Bohne, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juni 2006
    Moin Moin allerseits!

    Das Spiel ist ja nach einer nicht besonders aktionvollen bzw. temporeichen Partie 1:0 für England ausgengen. Nun ist eure Meinung gefragt! Verdient? Unverdient?Wie weit schaffen die Engländer das noch?

    Ich gönns den Engländern ja...sind doch eigentlich nen lustiger Haufen

    Mfg Bohne
     
  2. 25. Juni 2006
    schade, ecuador hat gut gespielt, irgendwie hät ichs den ecuadoraner gegönnt, aber england ist nun der sieger, und da kann man nichts mehr ändern.

    gutes spiel, doch zu wenig tore

    MFG
     
  3. 25. Juni 2006
    meiner meinung nach unverdient
    ecuador war demnach was sie abgeliefert haben eindeutig besser. schon allein die chancen am anfang
    allerdings bin ich froh das die engländer gewonnen haben, denn ich habe auf ihren sieg getippt
    gruß
     
  4. 25. Juni 2006
    HEehe .... jaja das Glücksspiel
    Was glaubta denn wie weit die noch kommen? Heute Abend spielen ja ihre möglichen Gegner im Viertelfinale! Portugal oder Holland....haben se da ne Chance bei ihren bis jetzt gezeigten Leistungen?

    Ich meinerseits glaub ja, dass se so gesehen schon bissel unterlegen wären, da Portugal bis jetzt durchgehend ganz gut gespielt hat und Holland auch gegen Gegner wie Argentinien nicht schlecht waren!Chancen zum Sieg wären wie heute eventuell allerdings Standardsituationen!

    MFG
     
  5. 25. Juni 2006
    Schade das england gewonnen hat! habe richtig mitgefiebert mit den südamerikanern! jedch ist der sieg schon verdient, auch wenn sie nicht gut gespielt haben! denke viertelfinal ist schluss weil holland und portugal sind zu gut für die briten. eine chance könnten sie haben wenn das wetter richtig schlecht wird und es richtig fest regnet

    MFG

    rafael007
     
  6. 25. Juni 2006
    schlechtes spiel von england würd ich sagen....
    aber das freistoßtor von beckham war net von scchlechten eltern...
    naja...weltmeister werden sie mit der leistung net
     
  7. 25. Juni 2006
    naja... nicht grad dass, was man von England erwartet hat...

    aber ich bin und bleibe trotzdem England-Fan!

    Ecuador hat aber auch ganz gut gespielt...

    Irgendwie war's aber klar, dass Backham ein Tor schießt... Freistoße waren schon immer seine Stärke! geiler Schuss!
     
  8. 25. Juni 2006
    es war von anfang an klar, dass england gewinnen muss und so mit diesem druck auch gewinnt. das spiel war zwar nich gut, aber gegen equador reichts allemal. das problem lag meiner meinung nach an dem trainer. außerdem mussten sie mit einer sturmspitze spielen, da sie keine andere wahl hatten nach der verletzung von micheal owen...........trotz allem wird england nich weltmeister. ES KANN NUR EINEN GEBEN .....
    '54, '74, '90...2006 DEUTSCH LAND
     
  9. 25. Juni 2006
    also ich find dass england nicht wirklich gut gespielt hat und equador auch gewinnen hätte können! naja was solls ! mal sehn wie weit es die engländer noch schaffen mit den leistungen

    mFg Ripley
     
  10. 25. Juni 2006
    das spiel war relativ ausgeglichen england hat sich schwach dargestellt equcador hätte das spiel locker gewinnen können wenn england diese leistung bei der wm beibehalten können sie nächste runde heimfahren
     
  11. 25. Juni 2006
    hmm also ich fand england hat sich genau wie in der vorrunde präsentiert.. unter ihrem niveau, die können doch 1000x besseren fussbal spielen.
    ich fand das spiel an sich war naja, nich wirklich actionreich und wenigen chancen.hätte es auch en ecuadorianern (oder so ähnlich ) gegönnt wenn sie gewonnen hätten
    naja ma sehen ob england sich noch bessert sonst können die gleich abreisen
     
  12. 27. Juni 2006
    Schede das Ecuador ausgeschieden ist. Ich gön das den ENgländern nicht, da sie bis jetzt nur Müll gespielt haben.
     
  13. 27. Juni 2006
    Die Engläder haben Schlecht gespielt und Ecuador hat das gemacht was die mit ihren Möglichkeiten machen konnten. Und das Freistoßtor naja .....
    ... mit n bissl Glück Hät der C. Mora den noch gehalten.Aber verdient war der Sieg für die Engläder nicht und gegen Portugal fliegen die auch raus mit der Leistung auch wenn Portugal auf Deco verzichten muss gegen die Engländer kann fast jeder gewinnen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.