England : Schweden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Abortion, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    wie fandet ihr das match bisher?

    ich fand england spielt sehr gut gegen die schweden, die schweden haben derzeit keine chance!

    das tor von cole das war der hammer aber deeeerbe
     
  2. 20. Juni 2006
    jooo das tor von cole war weltklasse... naja ich weiss ja nicht , aber der ball ist bisl komisch das sowas immer gelingt :X bisl flattern soll er ja
     
  3. 20. Juni 2006
    naja der ging hoch und schnell tief, vl. dachte der torman der geht rüber und dann nein doch nicht +gg+

    naja england 2 : 2 schweden, super spiel hat mir gut gefallen! hab gewusst es wird spannend!
     
  4. 21. Juni 2006
    fand dne match auch super... aber das die engländer diese schweden nie schlagen wundert mich ein bisschen.... schade das die schweden noch das 2:2 schossen kurz vor schluss, den habe 100euro auf einen sieg für England gewettet...

    MFG

    rafael007
     
  5. 21. Juni 2006
    also das unentschieden ging schon in ordnung.
    aufgrund der 2. halbzeit hätte schweden vllt. auch gewinnen können.
    klar die erste halbzeit hat england dominiert, da war von schweden nicht viel zu sehen.
    aber danach haben sie ya nen paar gänge zu gelegt und die engläner unter druck gesetzt
     
  6. 21. Juni 2006
    Also in der 2ten Hälfte war Schweden klar besser und hätten die nicht so viel pech gehabt (posten, latte,...) dann hätten sie auch gewonnen !
    aber 2:2 ist auch okey ;>
     
  7. 21. Juni 2006
    der schuss war auf jeden fall geil ^^ das spiel an sich war auch ganz cool, hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich england eigentlich besser fand... die haben mehr stars 8)
     
  8. 21. Juni 2006
    jo, dass tor von cole war einfach nur geil.

    in der 1sten hälfte war England die bessere manschaft,

    naja und in der 2ten waren eben die Schweden drane.

    Wobei die Engländer viel glück hatten.

    was ich schade fand das rooney raus musste,

    er war für mich der Beste Engländer.
     
  9. 21. Juni 2006
    meiner meinung nach recht ausgeglichene partie beide mannschaften haben ihr szenen gehabt und bede hatten auch ihre fehler deshalb ein gerechtes unentschieden wo sich beide mannschaften freuen können,aber irgendwie weis ich das england das besser kann sind irgendwie nicht in der bestform--

    sHu
     
  10. 21. Juni 2006
    Ich bin der Meinung, das Schweden zwei Punkte verloren hat.
    Ich hätte mir für Deutschland lieber die englische Mannschaft gewünscht.

    Schweden is wohl der schwerere Gegner da weitaus unangenehmer.
     
  11. 21. Juni 2006
    Es kam ja heute die naricht das Michael Owen nicht mehr bei der wm mitmacjen kann, weil es wohl was ernsthafteres mit dem knie ist, naja mal sehen wies jetzt deutschland gegen schweden aussieht :S
     
  12. 21. Juni 2006
    Schweden in der Zweiten hälfte klar besser.
     
  13. 22. Juni 2006
    ein top spiel. schöne tore und viel spannung auf dem feld. das spiel hatte wenigstens etwas action wohingegen argentinien:holland ein langweiliges spiel war. die beiden mannschaften sind zurecht weiter, aber für schweden ist nach dem nächsten spiel schluss, denn deutschland schickt sie nach hause!
    und england wir von ecuador abgezogen.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.