England unbesiegbar mit Capello?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sinan10-7, 16. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Oktober 2008
    England hat noch keine Niederlage mit Capello(Ex Real-Trainer) ist er der richtige für die englische National Mannschaft???oder nur wegen der Mannschaft???
    Spanien hat auch keine Niederlage mit Vicente Del Bosque(Ex Real-Trainer) ist er der richtige für die spanische National Mannschaft??? oder war Aragones besser der mit der Mannschaft Europa-Meister wurde(er soll wohl in der Türkei nicht erfolgrecih sein)....
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    naja ich sag mal so ich finde es ist halt glück oder können

    aber irgendwann verlieren sie auch mal

    das ist fussball und man kann nicht immer gewinnen ^^
     
  3. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    hör mir auf mit den inselaffen, wenn man schon so arm dran ist und keinen qualifizierten englischen trainer für die nati herbekommt(schon seit jahren) da passt dieser itakker schnösel auch nich! sie werden wohl zur WM fahren aber da wieder nix reissen!

    Und zu den Spaniern: Ich glaube das das mit der EM auch mal wieder was einmaliges war, ihnen wirdes bei der WM gehen wie den Italienern jetzt bei der EM, die brauchen sich garnicht groß hoffnungen auf den titel machen, das werden andere unter sich ausmachen(Deutschland,Portugal, Brasilien, Frankreich,..)
     
  4. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    England bleibt bis zum 19.11. unbesiegt...

    sinnloser thread
     
  5. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    Naja, englands Kader ist eigentlich gleich geblieben..ich denke wohl dass liegt am Trainer und der Moral des Teams.
     
  6. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    Aber ein Avatar und ne Signatur von ManU haben .
    Ich würds den Engländern endlich mal gönnen.
    Die Spielen tollen Fussball,dass kann man denen nicht abstreiten. Auch wenn so viele Ausländer in der Premierleagues spielen. Gerrad,Lampard,Cole,Terry,Ashley Cole,Ferdinand,Rooney usw. alles Megatalente.
     
  7. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello


    schön das von einem manu fan zu hören =) wenn Sir Ferguson ein bisschen Nationalstolz hätte würde er den Posten antreten...

    wenn man schon so einen Titel trägt kann man auch ruhig mal sein Manchester Leben für 2-3 Jahre pausieren

    ich denke so wirds auch kommen wenn England bei der WM frühzeitig verkackt und Manu CL Sieger wird..




    Das England bisher unter Capello ungeschlagen ist liegt meiner Meinung nach ganz klar an den Gegnern...

    Trinidad & Tobago, Andorra, Tschechien (unentschieden), Kasachstan, Weißrussland, USA, Schweiz, alles Gegner die ein Land wie England schlagen muss!

    bisher hatten die nur Kroatien als starken Gegner und mit denen hatten sie ne krasse Rechnung offen, von daher war der Sieg vorhersehbar

    und wenn ich mich recht erinner haben sie 1:0 gegen Frankreich verloren, aber da weiß ich nich ob Capello schon Trainer war




    Nächsten Monat gegen uns werden sie auf jeden Fall ihre Klatsche abbekommen!!
     
  8. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    Mal ganz ehrlich, guck dir die Manschaft an!
    Es ist nicht sonderlich schwer mit so einer Manschaft gegen die bisherigen gegner unbesiegt zu bleiben.
    In den schweren Spielen die noch folgen wird sich zeigen was er dort wirklich bewirkt hat.
     
  9. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    wir reden hier von der nationalmannschaft und nich von den klubs oder täusch ich mich da...?
    und ferguson is schotte, also so viel dazu...
     
  10. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello


    ein schotte der sich von der queen adeln lässt ^^

    als schotte würde ich das nie im leben mit mir machen lassen.. von daher ist er für mich engländer..



    und selbst ein Schotte (der sein leben lang für Manchester gearbeitet hat) wäre eher angebracht als ein Itaka ^^
     
  11. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    Die Engländer befinden sich halt im Formhoch. Dazu noch Capello, weil es kein Engländer packt die Löwen zu bändigen. Aber die Form wird irgendwann wieder fallen.

    Seht euch Holland an. Am Ende gegen die Russen rausgeflogen. Nichts gegen die Russen. Aber die Holländer waren ja damals quasi unantastbar bei der EM.

    England verliert in Wembley wieder gegen Kroatien. Davor kommen nur schwächere Mannschaften. ^^

    Aso. Und der 4:1 Sieg der Engländer gegen Kroatien lässt sich auch ein bisschen mit der roten Karte an Robert Kovac begründen. Das war eigentlich kein Rot. Der Cole, oder wer das war, flog einfach mim Kopf gegen den Ellbogen. Revange! ^^
     
  12. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    ja wayne spanien und holland haben auch alles gewonnen... und ausserdem gegen wen haben die dann bis jetzt gespielt? niemand guter ausser kroatien, und da mussten sie ja schon fast gewinnen als revanche...
     
  13. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    Ich finde Spanien kann sich freuen dass sie Aragoes los sind,

    ich mochtre ihn noch nie:]

    Bei England bin ich mir nicht sicher,

    Capello ist nun mal Italiener,mal gucken ob er auch wie die Italiner spielen

    will!
     
  14. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    jo da muss ich dir wohl recht geben, aber deswegen kann ich ja ManU als club mögen aber einfach die englische nationalmannschaft nicht, zumindest nicht mit einem italiener als trainer^^
     
  15. 16. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mir Capello

    Endlich mal ein User, der genau meine Sprache spricht. Ich finde die Engländer hatten in den letzten 2 Jahren immer Pech mit ihrer Nationalelf gehabt. Ich persönlich liebe den Englischen Fußball. :]
     
  16. 17. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mit Capello?

    Keine Angst früher oder später verlieren die auch noch
     
  17. 17. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mit Capello?

    Englischen Fussball liebe ich auch nur muss man mittlerweile unterscheiden zwischen National-Elf und Premier-League. In der Nationalmannschaft haben sie zwar herrausragende Spieler aber als Mannschaft überzeugen sie nur selten. Und bis jetzt hatte sie noch keinen richtigen Gegner
     
  18. 19. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mit Capello?

    KEINEN RICHTIGEN GEGNER? Das will ich mal überlesen haben

    Ich kann diese Überheblichkeit nicht verstehen. Seit wann ist Kroatien kein richtiger Gegner? Platz 5 oder 6 der Weltrangliste und dann kein richtiger Gegner...

    Man hat es ja bei der EM gesehen, dass Kroatien kein richtiger Gegner ist
     
  19. 19. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mit Capello?

    lol irwie find ich den beitrag nicht besonders sinnvoll....unter jogi löw war die nationalmannschaft auch längere zeit ohne niederlage und ka dann als sie da war die erste niederlage hat auch gleich wieder jeder gesagt oder gefragt ob nicht vllt die zeit des jogi löw vorbei ist usw...warten wir mal ab am ende der wm quali wo spanien und england steht...denke nichtd as sie sich wieder ein großes turnier entgehen lassen können die freunde von der nassen insel hehe

    mfg ilovevalla
     
  20. 19. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mit Capello?

    Kein Team ist ubesiegbar.... vorallem nicht die Inselaffen. Die werden sich für die WM zwar qualifizieren aber das war dann auch, bei den "Gegnern" ( bis auf Kroatien ) in der Gruppe ist das ja ein MUSS!

    Naja Capello fliegt spätestens nach der WM! Bin gespannt was der macht wenn Italien vs England im Viertelfinale aufeinander treffen
     
  21. 19. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mit Capello?

    ja es ist ein MUSS gebe ich dir 100% Recht aber verglichen mit der em-quali mit McClaren sind sie viel besser meiner meinung nach
     
  22. 20. Oktober 2008
    AW: England unbesiegbar mit Capello?

    ok, Kroatien mal ausgenommen
    Bei dem Spiel waren die Engländer auch besonder motiviert.

    Aber der Rest wie Andorra, Weißrussland, Ukraine, Kasachstan würde ich nicht als ernsthaften Gegner bezeichnen.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.