England Visum für Türken??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von ak-inc88, 10. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2007
    Hi ich bin türke und wollte mal fragen wie die Chancen stehen das ich ein Visum in England kriege was mir auch das Arbeiten in Engalnd berrechtigt...über Links würde ich mich freuen!?(
     

  2. Anzeige
  3. #3 11. Oktober 2007
    AW: England Visum für Türken??

    Generell sollte das zumindest in England nicht von der Nationaliträt abhängen.
    Englischkenntnisse sollten natürlich auch erweitert vorhanden sein.
    Sowie, wenn du in Deutschland lebst besitzt du doch sicherlich einen Deutschen Pass oder?
    Macht sich denke ich immer besser.
    Da die Türkei ja insbesonders durch die letze Hackerattacke auf Schweden momentan im Internationalen Veruf steht.

    MfG
    Freezer2k
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...