Englisch Lernprogramm von A-Z...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Sachxe, 20. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. April 2007
    sers leutz,

    ich brauche DRINGEND hilfe... kennt ihr ein sehr gutes englisch-lernprogramm, auch wenn man komplett neu anfangen möchte... bräuchte ein paar tipps zu guten progis, das beste wäre natürlich ein gewissenhafter user, der ein gutes hätte und es auch noch uppen würde... brauch das ganze so schnell es geht, maximal bis übermorgen...!!!

    danke BW is bei jeder GUTEN hilfe drin

    peacz.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. April 2007
  4. #3 21. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  5. #4 21. April 2007
  6. #5 21. April 2007
    AW: Englisch Lernprogramm von A-Z...

    zum vokabeln übersetzen , kann ich nur quickdic empfehlen

    Klich mich



    greetz n4pst3r ;)
     
  7. #6 23. April 2007
    AW: Englisch Lernprogramm von A-Z... DRINGEND!!

    wieso versteht hier eigentlich kein schwein deutsch?!? ich sagte ein RICHTIGES englisch-lernprogramm, mit dem man vollkommen neu anfangen kann und KEINEN vokabeltrainer du pfosten... danke weiterhin

    edit nochmal: leute ich meine ein englisch-lernPROGRAMM, keinen vok-trainer für schüler, ich meine ein prog mit lektionen zum lesen und sprechen lernen, ALLES drum und dran, um mit der sprache vertraut zu werden... ist nciht für mich, ich kann perfekt englisch, sondern für jemand andren...
    peacz.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Englisch Lernprogramm
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.700
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    657
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.405
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.313