#1 26. Januar 2010 Kann mir jemand ein paar Beispiele für "off" und "by" schreiben? Habe in google nicht wirklich etwas gefunden ?( danke im voraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Januar 2010 AW: Englisch! "off" und "by" anwendung i gotta go off. du meinst sicher of? by wenn jemand etwas macht. the apple is eaten by mr. smith. the book "..." by j. k. roling + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Januar 2010 AW: Englisch! "off" und "by" anwendung Get out of my head! Hit by a bullet. Und nächstes mal bitte brain.exe öffnen -.- + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Januar 2010 AW: Englisch! "off" und "by" anwendung vielleicht hat er nen bug xD edit: meinst du off oder of? + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Januar 2010 AW: Englisch! "off" und "by" anwendung by ist wie im ersten beitrag schon erwähnt tatbezogen [the apple is eaten by mr. smith.] oder wenn etwas mit objekten geschieht wie bei ChaZe's beispiel Hit by a bullet. (ka wie ichs so jetzt besser erklären soll) und of besitzbezogen (this is the apple of mr. smith /würde aber eher sprachlich als this is mr. smiths apple angewandt werden) E: bitte, kein problem + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Januar 2010 AW: Englisch! "off" und "by" anwendung danke sehr pTzyCho! bewertung ist raus + Multi-Zitat Zitieren
#8 27. Januar 2010 AW: Englisch! "off" und "by" anwendung das mit dem besitzbezogen ist gut, zusätzlich trifft das auch auf herkunftsbezogen zu zB. ...he is of english descent here is mr. blabla of germany + Multi-Zitat Zitieren
#9 27. Januar 2010 AW: Englisch! "off" und "by" anwendung mr.. blabla from germany wohl eher.. aber the minister of takka-tukka-land z.B + Multi-Zitat Zitieren