Englisch Realschulprüfung Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mosaa, 4. April 2009 .

  1. 4. April 2009
    Hi leute zuerst wollte ich sagen ich bin nicht so gut in Englisch also ich kann nicht so gut Englische Texte frei zu reden also selber richtige Sätze bilden manchmal verplapper ich mich da ein wenig.

    Also:

    In der Englischenprüfung hab ich das Thema
    Australiens Touristen und Sehenwürdigkeiten

    könntet ihr mir über folgende Themen helfen/ein Text erstellen. Damit ich was lernen kann ich weis überhaupt sonst nicht wie ich anfangen soll zu lernen ich hab angst vor der Prüfung :S
    also hier sind die folgenden Themen die ich gefunden habe:

    Great Barrier Reef
    Ayers Rock
    die Kimberley Region
    Alice Springs(das hab ich schon herrausgefunden)
    * Alice Springs Reptile Center:Umfangreiche Ausstellung einer Vielzahl von Reptilien. Zweimal täglich Reptilien-Show
    * Museum of Central Australia: Fossilien, Meteoriten, Mineralien, Aboriginal-Funde.
    * Adelaide House: Erstes Krankenhaus der Stadt, entworfen von John Flynn, Gründer des Royal Flying Doctor Service 1926, heute historisches Museum.
    * Old Courthouse, 1928 von Emil Martin erbaut, ehemaliges Gerichtsgebäude, Wechselausstellungen.
    * Stuart Town Gaol, ältestes Gebäude der Stadt (1908), bis 1938 Gefängnis.
    * The Residency, bis 1973 Sitz des lokalen Governors, heute Museum mit Fotoausstellung lokaler Pionier-Frauen.
    * Panorama Guth, ehemaliges Wohnhaus des niederländischen Künstlers Hendrik Guth, emigriert 1960 aus Arnhem (1921–2003); Rotunde mit Rundum-Gemälde der Attraktionen des Red Centre, anderen Portraits und Landschaftsgemälden des Künstlers.

    und noch Daly Waters Pub





    so das wars hab diese Themen also mein Gespräch sollte so um die 7 Minuten sein (Mündlicheprüfung) ich will das ganze als eine Power Point Präsentation machen.

    Als ihr die Englisch Realprüfung gemacht habt war die schwer ? ganz ehrlich weil ich hab voll Angst

    Hoffe ihr könnt mir helfen Englische Texte u.s.w zu bilden sonst dreh ich durch


    BEWERTUNG IST MINDENSTENS DRINNE
     
  2. 4. April 2009
    AW: Englisch Realschulprüfung Hilfe!

    Hier ein englisches Referat zu Great Barrier Reef:
    The Grat Barrier Reef - Referat, Hausaufgabe, Hausarbeit
     
  3. 4. April 2009
    AW: Englisch Realschulprüfung Hilfe!

    Also ich hab nur mal ein Referat über das Great Barrier Reef gemacht. Hab da ausgedruckt was das für Inseln sind von oben, wieviele Fischarten es gibt, was man da machen kann uswusw..da würde ich dir empfehlung das great barrier reef in wikipedia einzugeben..einma auf englisch und deutsch durchlesen, dann weißte in etwa was man dort machen kann.
     
  4. 4. April 2009
    AW: Englisch Realschulprüfung Hilfe!

    ach das is doch ein schönes Thema am besten in Ruhe googeln facts rausschreiben, übersetzen, lernen und fertig

    was kann die jugend eigentlich heute noch?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.