[Englisch] Summary zu "the parcel"

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von mr.knut, 22. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2009
    Moinsen Jungs und Mädels

    wie schon im Titel angegeben suche ich eine Summary bzw eine Inhaltsangabe auf deutsch für "the parcel" ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir i-wie weiterhelfen könntet!

    Vielleicht hat das ja auch grad jemand oder vielleicht hatte das mal jemand von euch in der Schule...

    lg. mr.knut
     
  2. 22. Februar 2009
    AW: [Englisch] Summary zu "the parcel"

    hey,

    der autor wäre auch hilfreich denke ich

    MfG
     
  3. 22. Februar 2009
    AW: [Englisch] Summary zu "the parcel"

    das ist es ja grade... -.-' dort stehen keinerlei infos...
    weiß net was ich machen soll >.<
    die einzigsten sachen die ich euch noch bieten könnte wären einmal children of violence - a short story und literaty text short story for a rrough definition


    ich weiß nicht ob sowas weiterhilft weil ich 0 plan von englisch habe... -.-'

    lg
     
  4. 22. Februar 2009
    AW: [Englisch] Summary zu "the parcel"

    scheint wohl nichs zu bringen

    closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.