Englisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -Naruto-, 6. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Dezember 2008
    Hallo erstmal


    Bald muss ich ein Reading Potfolio abgeben über das Buch The Outsiders. Eine Aufgabe von diesem so genannten Reading Portfolio ist es seine Erwartungen aufzuschreiben. Ich hab meine Erwatungen, wie ihr unten sehen könnt aufgeschrieben und bitte euch den text zu verbessern. Aber verbessert ihn nicht nur in der Rechtsschreibung, sondern wenn eurer Meinung nach das Wort nicht in den Satz passt könnt ihr dies auch gerne wegstreichen und ersetzen. Ihr könnt auch gerne den Text an sich beurteilen. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Danke im vorraus.


    I think the book “The Outsiders“is about a very popular gang, which members are notorious in the whole city. Almost all kids in the city want to be members in this gang and for this they do stupid things. They breach against the rules and in spite of the consequences which they get they don’t stop to breach rules. But later the so called”Outsiders” find out, that the leader and the real members of the gang never want to admit them. For this reason they develop a plan, where the “Outsiders” arrange a new gang. But there is only one problem. The gang composed of the Outsiders are not so popular in the city like the other gang and are not respected from the peoples. But the gang wants to get respect from the people and for this respect they are fighting the other gang.

    The book will be really exciting, because the name and the image of the book “The Outsiders “inspires many questions. The questions are:

    •What for a role plays the name in the book? Why the book is called “The Outsides?”
    Is there a logic operation between the main person/persons in the story?

    •Why the persons on the image have got shoes with the same style? Is this their logo or is their another cause?

    •Is their any relationship between these three persons on the image? Are these the main persons?


    These are my expectations about this book. I hope that my questions are going to be answered if I read the whole book.
     
  2. 6. Dezember 2008
    AW: Englisch

    hey,

    also ich glaube etwas problematisch ist, dass du den inhaklt zu detailiert wiedergibst. bei den erwartungen geht es glaube ich weniger, was nun konkret passieren wird, als was du dir vorstellst was passieren wird. vieleicht sowas in der art, gibt es auch romatische elemente oder geht es nur um gewalt oder wird es seinem titel gerecht sowas in der art.
     
  3. 6. Dezember 2008
    AW: Englisch

    So, ich hab da mal meinen Senf dazu gegeben, ich hoffe es hat geholfen.
    Was ich geändert habe, solltest du erkennen können. Einmal wusste ich nicht, was du eigentlich sagen willst, daher habe ich das grün gefärbt. Ansonsten habe ich noch ein paar Dinge weggestrichen, das habe ich jetzt nicht extra aufgeschrieben.
     
  4. 6. Dezember 2008
    AW: Englisch

    + Die "Gang" gibt es im britischen Englisch an sich nicht. Entweder du lässt es stehen und hoffst auf die Toleranz eures Lehrers/eurer Lehrerin oder du umschreibst das Wort. "Group of people[...] usw"
    + breach against the rules ist falsch. Richtig wäre: breach of the rules, wenn du meinst [...]verstoßen gegen die Regeln[...]
    + to breach rules ist falsch. Richtig wäre: to break rules
    + composed of ist eher leo.org-falsches englisch. Eine Gruppe besteht aus heißt übersetzt: A group consiting of...
    + statt "cause" als Grund, solltest du "reason" benutzen
    + "I hope that my questions are going to be answered if I read the whole book." hört sich etwas komisch an. Vielleicht - und das liegt in deinem Ermessen - wäre besser: "I hope that my questions going to be answered if I read the book." oder "I hope that these questions going to be answered when I've read the book."

    Hoffe ich konnte dir helfen. Alles in allem ist dein Englisch eigentlich sehr gut.
    Meine Verbesserungen beliefen sich auch eher auf besseres Englisch statt Fehlerkorrektur.

    lg

    edit: @ Vorposter: Ich denke, er meint die logische Verknüpfung zwischen den Personen
    Anscheinend habe ich doch nicht alles gefunden, aber zumindest etwas. Siehe Post des Vorposters+meinem und bastel dir was zusammen
     
  5. 6. Dezember 2008
    AW: Englisch

    persönlich finde ich diesen Satz "the questions are" überflüssig. das davor geschriebene reicht als vorbereitung auf die fragen.
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Englisch

    danke closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.