[Englische Tastatur]

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Zero060, 22. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Juli 2006
    Eyy leute mir ist was peinliches passiert immer wenn ich nun in Icq was schreibe habe ich die englische tastatur also Z auf Y Doppelpunkt auf ö..Wie kann man das rückgängig machen ?? Ich poste mal hier da es gewissen teils mit sowas zutun hat ... Google nicht fündig geworden...

    Soory =)


    Freue mich auf Feedback
     
  2. 22. Juli 2006
    ~moved~
     
  3. 22. Juli 2006
    lösche doch mal bei den tastatur einstellungen die englische sprache, denn dann könnte sie ja nicht mehr wechseln, weiss aber nicht ob das hilft den ich bin kein icq user!

    mfg

    mars007s
     
  4. 22. Juli 2006
    Das Problem hatte ich auch immer . Da gibts en Tastenkombination ( ich glaube es war ALT+SHIFT) die dein Eingabegebietsschema umstellt. Entweder du wechselst wieder mit der Kombi auf Deutsch oder du entfernst gleich das genze englische Schema, das sowieso keine Mensch je braucht, um den versehentlichen Wechsel zu verhindern. Die Einstellung findest du entweder in der Taskleiste neben der Uhr solte ein "DE" stehen oder in Systemsteuerung > Regions- und Sprachoptionen ... Einfach den Eintrag für Englisch löschen.
     
  5. 22. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    also ich benutze eine englische tastatur. ich habe aber unter rechts bei der uhr ein zeichen. siehe bild
    dort kann man das ändern. wenn du es dort nicht hast dann müsste es bei der systemsteuerung sein, jedoch finde ich das gerade selber nicht^^

    Bild
    {img-src: http://img529.imageshack.us/img529/1690/sadzo8.jpg}
     
  6. 22. Juli 2006
    Hi
    Icq; Einstellungen und Sicherheit; Kontaktliste; Mehrsprachiger Support, auf Deutsch umstellen, wenn die anderen Vorschläge nicht helfen.

    MFG Aida
     
  7. 23. Juli 2006
    M4v3rick mit bisschen allgemein wissen von mir hab ichs raus =)...Danke dir :]..Dem rest auch fürs helfen 10ner sind auch raus ..Dicke community die wir hier haben....


    Zero
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.