Englischen Pass oder besser gesagt IP Card

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von $e7en, 26. April 2006 .

  1. 26. April 2006
    Hy also ich suche einen der mit vielleicht einen Englischen Pass besorgen kann oder irgendwie fälschen gibts da einen der kontakte hat oder sowas???

    Brauche den für volgendes:

    Bei uns in wohnort entfernt gibt es so einen Englischen Laden...da war ich heute drinne mit den freund der hat so einen pass...das kriegen auch nur engländer glaube ich aber er will mir keinen hollen...hoffe hier gibt einen der sowas machen kann..naja weiter geht das ist ein laden da sind 2 läden drinne 1= Lebensmittel und der 2=Elektroniksachen (Tvs, X-Box360, Handys) alles ohne 16% mehrwert steuern weil die da die 16% nich zahlen ist alles sau billig da und wollte ma fragen ob einer mir einen machen kann oder sowas...

    Bitte ne PN an mich, würde auch zahlen....

    mfg $e7en | @mod falls das nicht passt deleten oder moven....
     
  2. 26. April 2006
    hei! handelt es sich bei diesem laden zufällig um einen, der nur für englische soldaten (die hier stationiert sind) und deren angehörige zugänglich ist.
    kenn das wohl von den amerikanischen stützpunkten hier in deutschland war des öfteren mit meinem schwager (ehemaliger amerikanischer soldat) dort.
    da musste er auch so ne id-card beim einkauf vorlegen.. war für mich kein prob. hab ihn einfach gesagt was ich haben will und er hats mir besorgt. schon ganz nett n paar importspiele und markenklamotten zum spottpreis zu kriegen :] aber sowas zu fälschen is sicherlich nicht allzu leicht.. stell dir mal vor die schnallen, dass du kein engländer bist - dann bist bestimmt ziemlich am *****.
    aber wenn dein kumpel dort einkaufen kann, frag ihn doch einfach ob er dir was mitbringt!?
     
  3. 26. April 2006
    Also....ich kenne einen der macht sowas, kannst aber locker 600-800€ hinlegen...dafür hast dann aber auch einen der Bombensicher und richtig genau ist..aber ob sich das wirklich lohnt?
    Und ne 100%ige Sicherheit hast auch net, das da wirklich ALLES genau gleich ist, ich weiß ja net wie hart die drauf achten
     
  4. 26. April 2006
    mh also fälsch dir halt irgen einen normalen ausweis und schrieb englishcer staatsbürger drauf udn sag die richtige id card haste zuhause gelassen denk dir en englischen namen aus und akzent ^^
     
  5. 26. April 2006
    Omg typisch Kiddies die denken ich leg mal 100 bis 200€ fürn gefälschten Ausweiß hin dir ist schon klar wenn sie dich damit ♂️♀️n kannste mal alles vergessen strafen bis 10.000€ sind dafür an der Tagesordnung! und die kosten auch gut Geld wie schon der weiße Mann vor mir gesagt hat 700€ ich kenn Leute die verlangen mehr und du hast keine 100% sicherheit da die nicht die Maschinen haben um die Holograme und die Wasserzeichen da drauf zu machen!
     
  6. 26. April 2006
    @cRaikhy
    hmmm so teuer dachte bisschen billiger....ja die gucken nur drauf wie lange der gültig ist mehr nicht...der hat nur kurz gezeigt heute und das wars...also 600-800€ ?( ?( ?( das schon viel geld.....

    @horzt
    ja aber ich kann nicht immer mit meinem koleggen darein und ausserdem wollen die die ID Card vor dem eingang sehen und heute durfe ich nur in eine abbetilung für elektronik abes lebensmittel war für mich nicht zugängig...aber das beste leben mit sowas ne Vodka nur 2,60€ und sogar 1L...........hammerrr ja das ist so ein laden....draussen stehen 2 schwarze mit maschinen gewehre passen auf...

    mfg $e7en weiss noch einer ne lösung...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.