englisches windows

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zodiake, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2006
    wie stell ich das windows um, wenn es eine englische windows version ist, das ich auch deutsch programmierte software installieren kann (bei mir kommt z. b. bei der t-onlie software eien fehlermeldung). kann mir nicht vorstellen das es reicht die sprache um zustellen. also für *jede* vernünftige antwort gibtes eine °*10*°! mfg zodiake
     
  2. 4. März 2006
    Wieso solltest du keine deutsche Software installieren können?
    Ich kann ja schließlich auch englische Software installieren.

    Was kommt denn für 'ne Fehlermeldung bei der Installation der T-online Software?
    Sollte es nur an der Software selber liegen könntest du sie ja noch mal neu herunterladen oder noch besser ohne T-Online Software eine Verbindung aufbauen.

    Ich wüsste nur eine Möglichkeit auf fremdsprachige Server zu connecten via Sprach- und Regionseinstellungen. Aber was Software angeht müsste eigentlich standardmäßig alles schon funktionieren.


    Greets - RS
     
  3. 9. März 2006
    Also normalerweise kann man unabhängig von der Sprache der verwendeten Windows Version jedes Programm installieren.

    Ich kann ja auch englische, russiche oder japanische Software (kotz ich kann kein japanisch) installieren.
    Wahrscheinlich liegt das an der Software welche du installieren willst.

    Du kannst ja zum testen mal einen Language-Patch für dein Windows installieren, damit du dann ein deutsches WindowsXP hast. Denn den Leuten von T-Online traue ich alles zu.


    P.S. Ich würde dir von der Benutzung der T-Online Software abraten, stürzt oft ab, versaut dein System, und dein Windows wird langsamer. Benutze die ganze Normalen Netzwerkverbindungen bzw. PPOE welche mit Windows mitgeliefert werden, ist stets die beste Lösung.



    GRuß
     
  4. 9. März 2006
    also wir gehn davon aus das es sich um windows xp handelt..

    {bild-down: http://img339.imageshack.us/img339/5382/blobb6fq.jpg}

    bis auf die farben und dem wind00f style und eben der sprache müsst es doch noch so grob das gleiche sein, denke ich. hoffe konnt damit irgendwie behilflich sein. so hab ich dir frage interpretiert.
    und die oben erwähnten Regionseinstellungen lassen sich doch im wind00f kalender (doppelklick@Uhr unten rechts) setten..
    /so far
    mfg
    My-Doom
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.