Englischkurs

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von bartsch1986, 8. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    Moin,
    ich suche für meinen Vater nen Englischkurs für Anfänger, sollte in NRW sein.

    Kennt da einer ne Seite wo mehrer Angebote sind?
    Google spuckt paar seiten aus aber die sind nicht so der bringer
     
  2. 8. August 2008
    AW: Englischkurs

    naja er will lieber was Privates sollte nicht so sein wo er um z.b. 19 Uhr da sein muss, würde halt von der Arbeit nicht gehen da er da flexibel sein muss.
     
  3. 8. August 2008
    AW: Englischkurs

    Kleinanzeige inne Zeitung machen
     
  4. 8. August 2008
    AW: Englischkurs

    sollte es nur ne auffrischung der "grundkenntnisse" dienen, oder spricht dein vater noch gar kein englisch?
     
  5. 8. August 2008
    AW: Englischkurs

    warum nimmt der nicht so eine Art nachhilfe. es gibt doch genug Nachhilfelehrer in NRW und in deiner Nähe wenn nicht würd ich auch sagen VHS Kurse
     
  6. 8. August 2008
    AW: Englischkurs

    setsetset888
    Gar keine Kenntnisse, also total Noob^^


    Styla_Babe
    Hasste mal link dazu?
     
  7. 8. August 2008
    AW: Englischkurs

    ich würd mir einfach die bücher ausleihen, womit schüler englisch lernen. also klasse fünf reicht ja erstmal. da sitzt er dann eine woche dran, bzw 1 monat, jenachdem wieviel zeit er abends noch hat. und dann hat er schonmal ein teil der grundkenntnisse drauf. dann halt für klasse 6 ausleihen oder kaufen.
    nachteil ist halt nur, dass da zum teil kindische sachen bei sind, weils ja 5. klasse ist^^
    aber so spart ihr euch die kosten für einen nachhilfe lehrer. wieso bringst du ihm das nicht bei?
     
  8. 8. August 2008
    AW: Englischkurs

    Mal schauen mit den Büchern ob er das will, naja ich kann zwar englisch ganz gut aber im erklären in so Sachen bin ich echt ne Niete^^
    Genau so hab ich immer schon ne 1 oder schlechtestes ne 2 in Mathe, aber erklären, ne geht gar nicht^^
     
  9. 9. August 2008
    AW: Englischkurs

    also ich kann dir auf jeden fall bestätigen, dass man die englische sprache ganz alleine lernen kann.
    eigene erfahrung^^
    bin zwar aufs gymnasium gegangen, aber englisch war nie mein fach. als ich dann in der 12. sprachlich ne 6 bekam, dachte ich, dass sich da mal was ändern sollte^^
    hab mir darauf alle englischbücher von klasse 5-10 ausgeliehn und mich in den sommerferien für 2 wochen eingeschlossen, während meine freunde im freibad warn^^
    aber ich bereue es kein stück, denn ich hab jedes buch eigenständig durchgenommen, also alle texte gelesen, grammtik und vokabeln gelernt (ca. 4000-5000) und ich sach mal so: die letzte arbeit inner 13 hat mein englisch lehrer 1- bewertet

    ich hatte natürlich schon die vorkenntnisse, da ich ja schon längst die unterstufe überstanden hab...also wie man die wörter und so ausspricht muss man schon beigebracht bekommen. und die ersten paar vokabeln kannste ja vor ihm aussprechen. danach weiß man ja von alleine, wie die auszusprechen sind.
    grammatik kann man sich auch alleine beibringen. bei fragen kommt er halt zu dir

    und wenn er klasse 5 überstanden hat, dann hat er schon ca. 800 vokabeln drauf. also die leichten, die man schnell gelernt hat. dauert ja im alter n bisschen, etwas neues zu lernen. und mehr als grundkenntnisse brauch er ja bestimmt auch nicht.
     
  10. 9. August 2008
    AW: Englischkurs

    VHS Kurse sind immer frühestens um 19:00 bis spätestens 22:30. Gibt natürlich auch Tageskurse.

    Google nach VHS + deiner Stadt und schau dir deren HP an.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.