English Referat

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von RobyRob, 15. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2009
    Hallo Leute..


    Muss ein English Referat halten über 10 der wichtigsten US Präsidenten.. -.-

    Naja da mein English nicht wirklich toll ist :/ und ich in Google nicht wirklich was hilfreiches
    gefunden habe bis auf die Seite hier:

    http://usd316.k12.ks.us/projectfolder/Presidents/Presidents.htm


    Habt ihr ne Ahnung wo ich sonst noch was bekommen könnte bezüglich dem Text?
    (Ich sollte Text + PowerPoint machen)..


    PowerPoint hätte ich ja theoretisch schon mit der Seite.. nur kann ich dort alles abtipseln



    Hat jem von euch vll ein Referat oder ähnliches darüber gehalten??



    Jede gute Antwort kriegt eine BW!!


    Gruß RobyRob
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: English Referat

    hey robyrob,
    in welcher Klasse bist du denn?

    und sagt dir der Gregor Staub etwas?


    Da gibt es eine Art und Weise am Körper, wie man sich die letzten 10 (mit Obama jetzt 11) Präsidenten SUPER merken kann, also dass denke ich würde wirklich super kommen in deinem Referat.

    Kurze Beispiele fals du nicht verstehst was ich meine, an 3ter stelle, also der 7. oder 8. letze Präsident war Kennedy und auf den Körper bezogen sind das die beiden Knie sodass du den Spruch bringst kennen die Knie sich (und sie zusammenschlägst^^) und sagen Kennedy.

    Das geht dann den ganzen Körper rauf. Habe aber leider keine Ahnung, wo es das im Internet geben könnte....





    habe es gefunden: YouTube

    das echt der Wahnsinn viel erfolg bei dir beim Referat!

    PS: Obama ist in dem Video noch nicht dabei deshalb merke dir Obama ist Oben^^



    MFG
    Al
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: English Referat

    Also
    Wenn du was suchst immer Google...Wikipedia...Fachbücher..Lexikas.....
    Das sind so die Anlaufstellen. Auf wikipedia allein würde ich nicht vertrauen... es wird zwar immer besser ist aber nicht in jedem Artikel Fehlerlos.

    Wenn dein Englisch nicht gut ist lerne es ... macht spaß mit Freunden wenn du betrunken oder so englisch redest .. songtexte oder so mitsingen und verstehen ...

    Guck mal auf Hausaufgaben, Referate und Hausarbeiten – Archiv für Schule und Studium | referate.de im archiv nach den Präsidenten .. vielleicht findeste da was ...
    Viel glück bei deinem Referat
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: English Referat

    hehe erstmal danke ane die raschen antworten! das mit dem Video ist echt ne geile idee^^
    und ich vertrau nicht immer auf Wiki.. hab schon schlechte Erfahrung damit gemacht ..^^
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: English Referat

    Nimm das englische Wikipedia ...
    und lass es dann auf deutsch übersetzen...

    bei sowas solltest du wirklich auf wiki vertrauen

    mfg.
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: English Referat

    Nur so als Info: Die letzten 10 Präsidenten waren nicht unbedingt die Wichtigsten. Den Ersten solltest du auch mit reinnehmen, Abraham Lincoln wohl auch. Und noch ein paar von Anfang bis Mitte des 20. Jahrhunderts.

    Ich weiß ja auch nicht, was du bei Wikipedia gesucht hast, aber ich hab bei den Themen noch nie einen Fehler gefunden. Im Zweifel guckst du 30 Min später nochmal rein, die Beiträge werden dann schnell editiert, sollte einer doch nen Fehler reinbauen.
    Und wie gesagt, vor allem bei solchen Themen kann man sich da sicher sein. Außerdem dient sowas auch nur für die ersten Infos. Wenn du etwas genaueres haben willst, kannst du dir ja auch Biografien zu den Präsidenten durchlesen ;-)
    Also Infos zu allen Präsidenten der USA findet man im Inet ohne Ende...
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: English Referat

    hey ja denke auch dass das bei schülern und vorallem lehrern super kommen würde


    ja natürlich weil schon paar anzweiflungen kommen, wegen den wichtigsten 10 Präsidenten der USA, es sind nich alle dabei von den 10 wichtigsten aber so als Gegg (Witz^^) würde das sicher mega GUT ankommen!!!!

    denke die aufmerksamkeit der schüler hättest du auch für diese Zeit in der du das vorführst^^


    MFG
    AL
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.