enn du dir ein Instrument aussuchen könntest, dann...?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mr. Brown, 25. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2010
    Nabend Jungs,
    durch meinen Schädel geistert schon seit längeren eine Frage, die da lautet: Wenn du dir ein Instrument aussuchen könntest, das du perfekt spielen kannst, welches würdest du gerne beherrschen? Wieso gerade dieses Instrument? und auf welche Musikrichtung würdest du dich konzentrieren?

    Ich schwankte zwischen Schlagzeug und Akustikgitarre, wobei zum Schluss die Gitarre favorisiert wurde. Einfach aus dem Aspekt, weil sie praktischer und vielseitiger einsetzbar ist. Das Instrument ist zwar etwas klobig aber es ist wenigstens möglich sie auf Reisen mitzuschleppen. Tja und bei dem Genre wäre es wahrscheinlich der Blues. Intensiv, rau und eine gute Ausrede sich beim Spielen eine Buddel Whisky hinterzuhelfen.

    Nun wollte ich mal euch fragen, welches ihr favorisieren würdet und wieso. Ist für euch mal wieder die perfekt Gelegenheit ein bisschen zu labern, dass können wir ja am besten.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.