Entfernen von vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sandmann, 3. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2006
    habe da ein prob.ich hatte mal zu testzwecke vista auf einer part. und habe sie nun gelöscht aber sobald ich meinen rechner hoch fahre kommt immer noch die frage mit welcher windows version gestartet werden soll, nun meine frage was muß ich tun damit alles wie am ersten tag laüft wäre für hielfe sehr dankbar.
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. August 2006
    Von der Windows XP-CD starten und in die Reparaturkonsole gehen und dort "fixboot" & "fixmbr" eingeben.
     
  4. #3 4. August 2006
    Falls irgendwas nicht ausführbar, hier der Link

    Bootloader entfernen

    mfg flöh
     
  5. #4 4. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.

    +SuFu

    mfg KillerKarnickel
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...