entlassung der schüler wann??schnell pls

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von YaLcIn, 11. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    Hallo,


    ich muss für eine Online-bewerbung eintragen,wann ich die Schule verlasse(Fachabi in NRW) im Jahre 2009!!!

    wisst ihr wann das ist????
    ich habe bis nächsten dienstag keine zeit und es wäre sehr nett von euch,mir zu helfen...
    nochwas ich brauche Tag Monat und Jahr


    bw gibs auch

    mfg
     
  2. 12. September 2008
    AW: entlassung der schüler wann??schnell pls

    Also die normalen sommerferien fangen in der NRW am 02.07.09 an. und falls ich mich nicht irre habt ihr 1 woche oder wegen abi mehrere wochen früher ferien...
    hoffe konnte dir einwenig helfen
     
  3. 12. September 2008
    AW: entlassung der schüler wann??schnell pls

    Es reicht wenn du das Jahr hinschreibst die wollen nicht die genausten daten wissen. Ich schreibe auch nur das Jahr hin! Bissher hat sich keiner beschwert!
     
  4. 12. September 2008
    AW: entlassung der schüler wann??schnell pls



    lol
    online bewerbung...und die wollen sogar den tag wissen...close
    und thx
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.