entpacken einer .001 datei

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von dome1812, 10. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. April 2008
    ich benötige dringend hilfe bei einfem problem mit dem entpacken einiger dateien

    ich weiss zwar nicht ob das hier hin gehört weil es geht um ein spiel aber es sind ja die dateien die ich entpacken will^^ also hier mein problem

    ich kann dateien mit der endung .001-.071 einfach nicht entpacken
    in anderen foren wird einiges dazu beschrieben bringt aber alles iwie nix
    ich habe versucht die 1 datei rechtsklick öffnen mit dann winrar und dann entpacken dann komt aber die fehlermeldung datei ist fehlerhaft ( oder beschädigt)
    dann habe ich schon andere programme versucht 7 zip winzip ...
    ich habe versucht diese dateien zu einer zu verbinden mit total commander
    dann bekomme ich sie zwar entpackt wenn ich diese dann aber mit deamon öffnen will
    kommt die message installation konnte nicht richtig initialisiert werden
    wenn ich die iso entpacke und auf autorun drücke die selbe message
    ich hoffe wirklich dass ihr mir irgendwie weiterhelfen kannst
    mfg dome1812
     
  2. 10. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    Moved to Leecher-Support
     
  3. 10. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    versuch mal das ganze mit HJSplit zu joinen
     
  4. 10. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    Vielleicht ist auch einfach eine der runtergeladenen dateien fehlerhaft.
    Probier doch mal den jeweiligen part nochmal zu laden.

    mfg Seriouz
     
  5. 10. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    Da ist nichts fehlerhaft... Wie schon gesagt: Das ist ein ganz normales Archiv mit ner Special Endung. Bekommt man meistens bei Apps. Entpackn kannste auch mit WinRAR - einfach WinRAR aufmachen und öffnen!

    Greetz
     
  6. 10. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    mit winrar geht das nicht immer wenn ich rechtsklick öffnen mit und winrar klicke sehe ich zwar dass eine iso datei vorhanden ist , wenn ich diese aber entpacken will wird mir angezeigt dass die datei fehlerhaft sei . ABER die datei ist nicht fehlerhaft habe sie schon 3 mal neu geladen
    ich versuche es mal mit 7zip
    ist schon bei 1%

    €dit : ok mit 7 zip ird mir nach 1% auch gesagt dass die datei fehlerhaft sei -.-

    edit edit ^^ : mit hj split entpackt (bzw joint) er zwar jedoch wenn ich nun die .ISO datei mit deamon öffnen möchte sagt mir deamon tools die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x0....) klicken sie auf ok um zu beenden ...
    P.S. hhabe die version 4.2.irgendwas
     
  7. 10. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    .001 ist keine special endung, sondern die standart-endung von 7zip-archiven.
    und joinen wird dir da auch nicht helfen...

    da scheinen auf jeden fall wohl parts defekt zu sein. versuch folgendes:

    entpacks mit winrar, wenn du auf "entpacken nach" klickst, öffnet sich ein fenster wo du es halt hin haben willst...da machst du dann links nen haken bei "defekte dateien behalten"...

    dann probiers mit daemon tools zu mounten. wenn das nich hilft, schau mal, ob du ne sfv-datei zu dem archiv findest. dann kannste gucken welcher part defekt ist.

    wenn du die nich findest, bleibt dir eigentlich nur noch neuladen übrig...
     
  8. 11. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    Bei Spielen oder Programmen ist diese Option aber nicht zu empfehlen. Bei Filmen wäre es schon fast egal weil dann nur wenn du Glück hast nen paar Sekunden oder vll wenige Minuten vom Film fehlen würden, damit kann man leben. Aber bei Spielen oder Programmen siehts schon ganz anders aus, da kann es nämlich passieren dass die Software gar net mehr richtig läuft oder gar nicht erst zu installieren geht, korrigiert mich wenn ich mich täusche^^
     
  9. 11. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    1. Es geht mit WinRar wie mit den anderen Packprogs auch

    2. Sind zu 99% Dateien fehlerhaft (min Eine)

    3. Lad dir einfach die entsprechenden fehlerhaften parts nochmal runter, wenns dann nicht geht sind die Parts schon fehlerhaft auf dem Server. Indem Fall einfach mal den Upper anschreiben oder bei einem anderen Upload die Parts ziehen!

    MfG
    Targa
     
  10. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: entpacken einer .001 datei

    Ich kann mich ja irren aber ich glaube du hast dieses Spiel geladen
    Showthread Php 399092 / Download - RR:Suche

    Wenn es denn so ist.
    Dann geh dort nochmal hin, du siehst das auf einem der server die Dateien defekt sind und es auch, 001-072 Dateien sind. Dort gibt es aber auch eine .sfv Datei womit du die kaputten von den guten unterscheiden kannst. Lad die defekten Parts einfach von einem anderen Server.

    Und hiermit kannst du die svf Dateien öffnen FlashSfv

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Ansonsten sag uns welches Spiel es ist. Denn ich habe bei dir nur geschaut was du zuletzt geladen hast.
     
  11. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: entpacken einer .001 datei

    ich habe die daten nocheinmal geladen und versuche jetzt erneut sie zu joinen bei hj split (es geht schon schneller als gestern ^^) . Was aber nicht geht sind einzelne parts zu laden weil ich nicht weiss welche fehlerhaft sind (steht nicht dabei) .
    Den upper kann ich nicht kontaktieren, weil dieser pms nicht beachtet (steht in seiner sig) hab ihn zwar angeschrieben aber, habe antwort noch keine bekommen


    lool genau das isses

    also ich habe nicht von den servern geladen wo einige daten defekt sind (gerade deshalb weil die alle down sind) habe von anfang an die von den neuen pubs geladen



    EDIT also ich habs nochmal geladen aber es geht immer noch nicht
    es wird mir beim entpacke auch nicht gesagt dass irgendweide datei fehlehaft sei sondern die .ISO datei selber kaputt wäre
     
  12. 11. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    kann es sein , dass ich bei deamon noch irgendetwas umstellen muss ?
    da sind nämlich 2 isos die ich mit deamon einbeziehen muss
    ich weiss nicht ob das eigentlich 1 gesplittete datei ist
    oder 2 cd´s
    vlt muss ich die beiden iwie aufeinander beziehen vlt kann ich die deswegen nicht installieen weil ich die nicht einzeln istallieren kann ?????
     
  13. 11. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    du solltest die isos lassen so wie sie sind! es siegt nicht an der iso die "kaputt" ist, sondern an den archiven.. wenn programme zum entpacken meckern das z.b. datenkopf zerstört is o.ä. dann ist das archiv im eimer und mit gewalt versuchen die dateien zu entpacken is schwachsinn.. :/

    schreib den upper an...vllt fixt er die parts oder erstellt gar nen neuen mirror

    mfg
     
  14. 11. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: entpacken einer .001 datei

    Also der entpacker meckert garnicht, oder was? Der entpackt das und dann willste die Image mit DT laden und dann kommt erst eine Fehlermeldung?

    Also ich glaueb auch nicht das was mit der Image ist, aber was du machen kannst ist ja mal paar leute anschreiben die das selbe auch geladen haben, und die mal fragen ob es bei denen funktioniert.
    Das wäre einer davon private: RR:Board
    Der hat bestimmt ahnung und weiß auch wie man es installiert und zum laufen kriegt.
    Hast du denn die sfv getestet mit dem Prog was ich hochgeladen habe?

    Vielleicht die neueste version installieren von DT.
     
  15. 12. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    von dt hab ich neueste vesion, andere die das geladen habe habe ich angeschrieben, bei denen läufts
     
  16. 12. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    also einfach nochma ganz kurz.

    Mit winrar die .001 file öffnen. Dann siehste die iso. Wenn du diese entpacken willst und es kommt ein fehler, ist entweder deine winrar version zu alt oder die parts kaputt.
    Wenn es komplett entpackt wird und die komplette iso file fehler macht ist die iso kaputt

    Da braucht man keine geschichten schreiben sondern mehr möglichkeiten gibts nicht.
    ok es könnte noch nen fehler geben... wenn du deinen CPU hochgetaktet hast, runter stellen auf normal. Als ich meinen doppelkern auch nur leicht hochgetaktet hab bekam ich bei allem fehler
     
  17. 12. April 2008
    AW: entpacken einer .001 datei

    nene hab nix getaktet ^^ naja ich gebs auf
    anscheindend ist die iso kaputt und nochmal laden hab ich kein bock zu habs schon 4 mal gemacht
    winrar das neueste und deamon auch das neueste -.-
    naja werd mal closen
    danke an allem für ihre bemühungen bw´s raus


    ~close~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.