#1 17. Oktober 2006 Hey, wollt das Prob nicht in den Sammelthread schreiben weil ichs nichtmal installt bekomm. Wenn ich die Caliban version entpacken will kommt als Fehlermeldung: "Das Volumen ist beschädigt" oder so...Liegt das jetzt am File oder an meinem pc ? Bitte helft mir gibt natürlich bewertung + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2006 AW: Entpacken von Gothic 3 -> Fehler ?! das liegt an den Archiven....eins oder mehrere der RaR "Teile" is bei dir beschädigt und du musst entweder das beschädigte finden oder alles neu leechen. hatte das gleiche Problem Gr33tz M4t2e + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2006 AW: Entpacken von Gothic 3 -> Fehler ?! Meistens liegt es daran, dass irgendwelche files fehlerhaft sind oder fehlerhaft runtergeladen sind. Lad einfach alle Parts nochmal runter oder machs - wenn du ein fan der reihe bist - wie ich und KAUF ES. + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2006 AW: Entpacken von Gothic 3 -> Fehler ?! habs jetz schon zum zweiten mal runtergeladen und funzt immer noch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2006 AW: Entpacken von Gothic 3 -> Fehler ?! Da ist eh eine *.sfv dabei. Mit der kannst du dann zB mit QuickSFV kontrollieren welche(r) Part(s) beschädigt ist/sind + Multi-Zitat Zitieren