Entpackprogramm mit resum funktion?

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Lupina, 17. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. April 2006
    Hallo,

    ich suche ein Entpackprogramm das resum Funktion hat.

    Also es soll wenn ich z.B bei 23% bin und das Programm beende und später wieder weitermache soll es bei 23% weiter machen und nicht wieder bei 0%.
     
  2. 17. April 2006
    sowas gibts nich
     
  3. 18. April 2006
    Ich kenn das glaub ich nur für Downloads ausm netz

    MFG Carsteng
     
  4. 18. April 2006
    Sowas gibts nicht, aber du kannst bei Winrar "Pause" machen und später weiterentpacken..
    Also so mach ich das, wenn ich grad zoggen will oder so und das entpacken noch andauert, wie bei ner DVD oder so^^

    mfg
     
  5. 18. April 2006
    ja so wollte ich das auch machen nur habe ich das problemm im moment das mein pc immer abstürzt und deshalb wäre so ein entpackprogramm nicht schlecht ich habe letztens auch immer pause gemacht und dann bekam ich bei wintrar plötzlich eine fehlermeldung dass archif 11 fehlerhaft sei bei 33%
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.