Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von krokodj, 23. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Hi

    Ich bräuchte heute mal wieder eure Hilfe ^^ Ich hab vor mir ein neues Handy zu holen konnte mich aber bis vor kurzem gar nicht entscheiden. Nun habe ich mir diese 4 handys rausgesucht : Nokia N73, N80, N93 und das SE W900i. So das sind nun die 4 handys zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann

    Wobei man ja zu Nokia sagen das man durch Symbian mehr Möglichkeiten hat is mir grad eingefallen

    Ich hoffe ihr könnte mir ein paar erfahrungs berichte geben usw. ^^

    Mfg krokodj

    Ps: Was mich auch interresieren würde wie der Sound mit dem Headset und von dem Lautsprecher der Handys ist.
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    W900i.
    Funktion, design und einfach alles stimmt^^

    ich kann dieses handy wärmstens empfehlen, hatte es erst heute inner hand :>
    fühlt sich recht klobig an, wie find ich einige handys - is schlieslich n schiebeding
    trotzdem, is echt geil das teil!
     
  3. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    n93
    die kamera is spitze speicher auch...
    und design is auch erste sahne
     
  4. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    Hy habe slber das W900i und bin vollstens zufrieden gute Menüfuhrung Kamera einfach top aber entscheiden musst du dich!!
     
  5. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    Ich würde dir das W900i empfehlen das ist einfach ein TOP handy nur man muss es sich erstmal leisten können wegen so viel geld für ein handy ausgeben würd ich mir lieber nochmal überlegen !!!
     
  6. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    ja das w900i hat die beste Kamera und is halt ein SE ne

    bei den nokias handelt es sich auch um unbestrittene Markenware aber als SE Faschist kann ich dir leider nur das w900i empfehlen
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    Das W900i ist das einzigste von denn 4ren wo ein Flugzeug modus hat oder irre ich mich da ?
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    also ich würde das se nehmen

    die hedphones sind eigentlich ok wenn sie das nicht gewechselt haben

    habe die dinger bei meinem se mitbekommen wwar eigentlich immer recht zufrieden damit und dier klang ist nicht si schlecht
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    Ganz klar das W900i. An diesem Handy ist einfach alles top, Kamera, Mp3-Player und natürlich das Design. Mein Kumpel hat das auch und ist vollkommen zufrieden.
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    entweder N73 oder P990i nicht W900i
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Entscheidungshilfe zwischen 4 Handys

    nokia N93 ist einfach das beste Handy der Erde!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.