Entschuldigung schreiben, das es zum B-Day laut werden kann (hilfe)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von RaKo, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Juni 2006
    Hallo,

    habe am we geburtstag und feier mit einem Freund zusammen,
    Nun haben wir uns überlegt, einen kleinen brief zu schreiben und zu erwähnen das es laut werden kann.

    Hat da jemand ne idee oder so? Gibts sowas vielleicht als vorlage im internet oder sowas? mit bilder oder so?

    Könnte ja sein oder ne passende überschrift oder sowas..

    10ner an jede hilfe,

    Greetz RaKo
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Juni 2006
    Liebe Hausbewohner,

    da ich am xx.xx.2006 meinen xx. Geburtstag feiere, möchte ich Sie/Euch darauf aufmerksam machen, dass es an diesem Tage etwas lauter werden kann.

    Vielen Dank für Ihr/Euer Verständniss



    HF beim Feiern :D
     
  4. #3 5. Juni 2006
    ich würd lieber persönlich zu den hausbewohnern (wenns n kleinerer block ist ) gehen
    und des mit denen kläören ob die auch damit einverstanden sind
    wenn du einfach ne entschuldigung schreibst und 1 bewohner kein bock drauf hat ruft er um 10 die bullen und ihr müsst leise machen

    persönlich hingehen kommt auf jeden fall besser
     
  5. #4 5. Juni 2006
    und ned sagen, dass es lauter werden kann, sondern fragen, ob das in ordnung geht, dass es lautwer wird. fragen kommt besser
     
  6. #5 5. Juni 2006
    oder da das wetter gut ist, draußen feiern. Anlage an Autobatterie anschließen und losgehts ... klappt aba nur wenn das wetter mitspielt, ansonsten, persönlich fragen.
     
  7. #6 5. Juni 2006
    Hatte das "Problem" auch erst vor kurzem ;) ich bin einfach hingegangen "Ich wollte nur mal bescheid sagen, dass es am Freitag etwas lauter werden könnte, weil ich meinen 16 Feier" so fertig ^^ und gab auch eigentlich keine Probleme ...
     
  8. #7 5. Juni 2006
    Ach ne, einfach persönlich hingehen und sagen das du deinen Geburtstag feierst und ja ;) Die meisten wissen dass es dann lauter wird. Bei uns wird sowas sowieso total toleriert, außer das wäre jedes WE aber ansonsten.

    Also ich würde persönlich Bescheid sagen.
     
  9. #8 6. Juni 2006
    Also ganz klar persönlich Bescheid sagen, das Prob ist wenn es wirklich einen DEUTSCHEN ( sry das muss ich jezz so sagen aber ist doch so oder? ) Einen egoistischen Geizhals der sagt NEIN das geht nicht obwohl der rentner jeden tag seine ruhe hat, könntest ihm im Notfall was kleenes bringen, nen sekt oder so :D

    Auch wenns dumm kommt an sowas könnte die party scheitern.

    BTW : Wie alt wirst und alles gute im Vorraus!
     
  10. #9 6. Juni 2006
    Würde auch, wie oben schon erwähnt, persönlich hingehen und es sagen, kommt einfach besser, da es halt nun mal persönlicher ist...
    Allerdings ist es meines Wissens gesetzl. erlaubt einmal im Jahr etwas lauter zu feiern...hört sich jetzt nach totalem blödsinn an, hab ich aber mal irgendwo gelesen...
    Naja..ansonsten denke ich das deine Nachbarn sehr einsichtig sind, wenn du sie drauf ansprichst...Allerdings solltest doch rücksicht auf ältere Leute nehmen, die verkraften halt nich mehr soviel...
    Ja dann in diesem Sinne ..Viel Spaß und las krachen..

    ...8)
     
  11. #10 6. Juni 2006
    ich bezweifle das hier noch vorgefertigte schreiben kommen
    sondern eben nur die sich immer wieder wiederholenden vorschläge das du pers. hingehen sollst (was ich dir auch rate, kommt einfach besser)
    drum mach ich hier zu

    -close-
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Entschuldigung schreiben zum
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.755
  2. [Video] Entschuldigung, rauchen Sie?!

    Rotok , 2. September 2011 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    696
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.473
  4. Entschuldigungsschreiben

    Rump3l , 13. November 2007 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    624
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.793