Entschuldigung schreiben?!

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sir Dunk-A-Lot, 25. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Juli 2008
    HI, ich muss eine Entschuldigung für die Schule schreiben, da ich am ersten Schultag nicht zur Schule kommen kann, weil ich noch im Urlaub bin. Nun meinten die ich soll ein Entschuldigungschreiben schreiben, doch ich habe kp wie ich das schreiben soll. Kann ja net schreiben "habe meinen Urlaub so ausgelegt das ich zwei Tage verpasse". Könnte mir jemand ein Muster oder ein Beispiel hier reinposten. Bw spring für jeden raus

    thx im vorraus
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: Entschuldigung schreiben?!

    wissen deine lehrer denn dass du da noch im urlaub bist??
    weil wenn nicht schreib halt einfach drauf dass es dir nicht gut ging.. und dass du deshalb zuhause geblieben bist.. fertig

    EDIT:
    wenn sie es wissen dass du da noch im urlaub bist, dann schreib halt einfach dass es nicht anders möglich ist, da es keinen früheren flieger zurück gibt oder sowas.. werd mal kreativ..
    ich bezweifel stark, dass die überprüfen ob es da nen flieger gibt oder nicht.. ^^
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: Entschuldigung schreiben?!

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

    deinname
    strasse
    plz und ort


    anschrift der schule

    datum


    sehr geehrte damen und herren wie im vorfeld schon besprochen ist es mir in der zeit vom bis nicht möglich am unterricht teilzunehmen , da ich mich im erwähnten zeitraum noch im urlaub befinden werde.
    vielen dank für ihr entgegenkommen
    ihr

    unterschrift
    max mustermann
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: Entschuldigung schreiben?!

    nee bin nun ganz neu auf der schule^^ wollte mich halt heute abmelden und die Sekretärin meinte musst entschuldigung von deineneltern schreiben soll... oh ich muss garnet lügen habe grade meine elis gefragt was ich reinschreiben soll und die fluggesellschaft hat den flug echt um paar tage verlegt. naja ich close dann bw ist für jeden drinne.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.