Entspannung der Nakenmuskulatur...mit Wärme...was ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Madmx87, 12. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. August 2010
    Hallo zusammen,

    habe öfter mal Verspannungen im Nackenbereich, nichts wildes, aber ist halt unangenehm.

    Früher hatte ich mal eine Kirschkernkissen, welches aber leider kaputt gegangen ist.

    Bevor ich mir ein neues zulege, wollte ich mal nachfragen, ob ihr gute Alternative habt?

    --> besonders wegen der Passform/Komfort, weil man mit dem Kirschkernkissen ja nicht wirklich so beweglich ist, bzw noch nicht mal richtig auf einem Stuhl sitzen kann.



    Danke euch

    ps: ABC Pflaster wollte ich jetzt nicht benutzen, wollte schon was für länger haben, quasi eine einmal Investition


    EDIT: Ich hatte schon ein Körnerkissen/ Rotlichtlampe ....ich suche mal nach einer Alternative !!!
     
  2. 12. August 2010
    AW: Entspannung der Nakenmuskulatur...mit Wärme...was ist zu empfehlen?

    Also für mich Persönlich ist die ""NasseWärme"" am besten, also Warm Baden oder in die Therme gehen,

    ansonsten kannst du dir ja ne Wärmelampe kaufen, solls auch bringen.
     
  3. 12. August 2010
    AW: Entspannung der Nakenmuskulatur...mit Wärme...was ist zu empfehlen?

    Ich pack mir immer 'nen Körnerkissen drauf, find ich persönlich am besten. Auch Schulter-Wärmekissen sollen ganz gut sein, hab ich aber selber noch nicht ausprobiert.
     
  4. 12. August 2010
    AW: Entspannung der Nakenmuskulatur...mit Wärme...was ist zu empfehlen?

    Wie wärs mit ner Rotlichtlampe?

    Buy-ern.de - online günstig einkaufen
     
  5. 12. August 2010
    AW: Entspannung der Nakenmuskulatur...mit Wärme...was ist zu empfehlen?

    Ne, ne RotlichtLampe sollte es bitte auch nicht sein, wollte mich dann nicht für nen paar Minuten ruhig hinsetzen, wollte schon weiterarbeiten in der Zeit...also irgendwas, was man direkt auf die betroffene Stelle packen kann.

    --> Körnerkissen kommt deshalb auch nicht in Frage, da man es nicht wirklich Praktisch am Körper "anbringen" kann
     
  6. 12. August 2010
    AW: Entspannung der Nakenmuskulatur...mit Wärme...was ist zu empfehlen?

    Diese Nackenkörnerkissen sind recht angenehm. Musste dich halt extra unter ne Lampe legen... scheisst das Teil für nen paar min. inne Mikrowelle oder den Backofen und fertig. Die Wärme hält sich in den Kissen auch recht lange.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.