Entsperren von Samsung sgh-e330?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nina, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2006
    Hallöchen...

    Also ich hab hier das oben genannte Handy und will da meine Sim-Karte reintun. Problem: der will net so wie ich das will. der will was wegen netzsperre... wie bekomme ich das weg? datenkabel habsch!

    jede gute antwort gibt nen 10er

    Grüßchen
    Nina
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. März 2006
    Ist das von D1 gesperrt?
    Dann look ma hier...
    Klick me

    oder hier...
    Klick mich


    wenn das alles nichts hilft dann schreib ma dein Thema hier rein das sind alles Samsung Freaks...
    Klick me


    mfg v!co | Hoffe konnte dir helfen
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Entsperren Samsung sgh
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.535
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.783
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    710
  4. Samsung x680 entsperren?

    x.cr3w , 6. September 2006 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    383
  5. Sony Z3 Compact entsperren

    mOnTi , 2. November 2014 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.861