entweder emule oder zocken

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von jurik, 30. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Januar 2006
    hi leute.
    ich hab ein riesen problem den ich nicht lösen kann. :baby:
    vor ein paar tagen habe ich meine festplatte formartiert gehabt und alles neu instaliert
    und jetzt wenn ich emule starte,dann kann ich nicht online zocken,d.h.kann keine einzige seite öffnen,zeigt immer einen fehler.
    früher habe es nicht gehabt
    habe wirklich kein plan was ich noch machen kann ?( ?( ?(
    könnt ihr mir weiter helfen?

    danke im voraus :]

    mfg, jurik
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Januar 2006
    Ich würd dir empfelen einfach emule nochma zu installieren. Hatte bei nem anderen Programm auch ma son Problem.
     
  4. #3 30. Januar 2006
    habe ich schon versucht

    oder velchen sol ich mal versuchen?
     
  5. #4 31. Januar 2006
    deine verbindungen weniger machen ...........
    und download und upload weniger machen das hilft
     
  6. #5 31. Januar 2006
    habe ich auch schon versucht,
    fruher habe ich 1000 und 1500 verb.gehabt und es lief einwandfrei
    jetzt mit 100 geht nichts :baby:
     
  7. #6 1. Februar 2006
    es gibt ja so progs wie net limiter oder cfospeed die die geschwindigkeiten bestimmter progs reducieren!
    das heißt deine bandbreite wird für ein paar kbits wieder leichter und du kanns zocken und seiten aufrufen!!

    wenns daran liegt das emule die ganze bandbreite besetzt dann werden dir diese progs bestimmt weiterhelfen^^

    mfg $yNf0o :)
     
  8. #7 1. Februar 2006
    Wenn du das nicht hinbekommst dann empfehle ich dir statt eMule eDonkey.
    eMule und eDonkey sind sozusagen das gleiche!
    eMule links kann man auch für eDonkey benutzen.
    Alles ist gleich außer dass eDonkey kleiner ist und ich glaub auf englisch ist.
     
  9. #8 1. Februar 2006
    hmm, was hastn fürn router? reagiert der nach dem schließen von emule wieder normal oder hängt der sich ganz auf? guck mal obs en firmware update gibt obwohls daran ja eigentlich nich liegen kann wenns vorher auch lief.
    ich vermute mal der ist überlastet was die verbindungen angeht. vllt läuft ja noch irgendne anwendung versteckt im hintergrund mit die den router stark beansprucht!?

    Guck mal alles durch, und gegebenenfalls mach mal das update !!

    Gruss
     
  10. #9 2. Februar 2006
    Wenn du Win Xp Service Pack 2 drauf hast sind die maximalen halboffenen Verbindungen begrenzt.
    Also mit Xp Antispy patchen oder Service Pack 1 aufspielen.

    Hoffe konnte helfen
    Mfg
    bmp
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...