entzündung am knöchel

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nasty, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2008
    hi leute,

    also ich hab am knöchel am rechten fuß eine entzündete stelle sieht so aus wie ein mückenstich an dem tagelang rumgehratzt wurde. Jedoch ist um den "stich" herum alles extrem dick geworden ums gelenk. sieht aus als hätte ich eine art band um meine knöchel unten jedoch ist es nur gewchwollene haut. ob 3es wirklich ein mückenstich ist weiß ich nciht, es hat die letzten paar tage gejuckt jetzt jedoch nciht mehr es ist nur dick geworden.

    weiß jemand was das ist?
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    kommt schonmal vor, wenn ne mücke einen ins gelenk sticht (hatte das mal am finger, das wurde auf dicker, als z.b. am arm oder so). ich würde sagen, dass kühlen hilft. wenn das nach nen paar tagen nich besser wird, würde ich zum arzt gehen.
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    ja jut alles klar ich werde das mal beobachten, ich dachte nur iwie wegen rauchen vielleicht iwas aber ok mal schaun kühlen danke bw raus
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    ne ich hab das gearde auch am knie!
    ist ein mückenstich!
    denk mal das es so dich wird da du den knöchel imm er bewegst
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    Geh ma zum arzt könnte ne Zecke gewesen sein, die du abgekratzt hast!!!

    Sehr gefährlich sowas, ich würds untersuchen lassen!!!!! Blutabnhemen lassen!
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    ich hab angst vor meinen blutwerten anchdem ich im urlaub ungeschützen geschlechtsverkehr hatte mit 2 frauen, hab cih angst das die mir sagen ich hab aids doer so, naja aber mal schaun wie es sich bis montag entwickelt
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    LOL?

    Hahhahahahaha warte ,ma kurz.....

    DU hast ANGST vor AIDS ... und treibst es dann mit ZWEI Frauen OHNE GUMMI?

    .... lol


    Ist dir die Angst in dem Moment für ne Weile in den Urlaub gegangen ?

    Ich versteh s nicht ^^


    Ich würd dir aber raten geh zum arzt weil, wenn es ne zecke war kannste die komische FSH krankheit haben. Kann sogar tödlich sein... so wie AIDS

    omg..
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    malle, ziemlich voll!
    war blöd hab ich mir am nächsten morgen gedacht, aber naja werd montag mal zum onkel dackeln danke euch
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    du wirst den knöchel verlieren wenn du nicht sofort ins krankenhaus gehst! die mediziner sprechen von idiopathische maligne pampiniforme pachygyrie.damit ist nicht zu spassen!
    und wegen hiv..ohne fuß ist doch son kleiner virus auch egal.
    übrigens FSME=frühsommer-meningoenzephalitis!nix fsh-krankheit

    manchmal frage ich mich was in leuten vorgeht die solche threads eröffnen?
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: entzündung am knöchel

    lass es erstmal ruhen. Deine haut is denk ich mal sehr gereizt vom ganzen kratzen. mach eine Wundsalbe drauf,die wirkt nml automatisch dann soltle die Schwellung langsam zurückgehn.
     
  11. 1. Juni 2008
    AW: entzündung am knöchel

    Mein Gott Mädels wie sollen wir das beurteiln? Erstens sind wir keine Ärzte und zweitens gibt es kein Bild o.ä.!
    Das könnte alles sein!

    Also hopp Montag zum Arzt junge...
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: entzündung am knöchel

    also weiß net....wenn du net genau weißt ob es ne mücke war dann geh lieber mal zum arzt...man hört in letzter zeit auch viel von zecken..kann sein dasde da eine hattest....also wenns ne mücke war brauchste dir da keine sorgen zu machen denke ich...hätte ja sein können dasde da vorher schonmal was hattest...

    mfg:SheiLynN
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: entzündung am knöchel

    komm mal wieder runter, was hast du eigentlich für ien problem? ich hab doch nur gefragt wenn du das schwachsinnig findest, poste doch ganz einfach nicht!!!

    ich close danke an alle die versucht haben zu helfen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.