eos 350d vs. eos 450d

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Memnoch, 8. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2009
    guten abend zusammen,
    wollte mal fragen, ob es sinnvoll ist von der 350d zur 450d zu wechseln? oder sollte man schon eher ein noch besseres modell wählen...?
    bin eigentlich mit der 350d zu frieden und nach 2 jahren frag ich mich halt, ob ich mir eine bessere anschaffen soll. ich brauche die kamera auf reisen und ab und zu in meiner freizeit, d.h. nur hobbymässiger gebrauch!

    danke für eure meinungen!


    MfG
     
  2. 11. Januar 2009
    AW: eos 350d vs. eos 450d

    ich habe gerade auf der canon homepage nachgesehen, und konnte da nichtmal das modell 350d finden...
    also keine ahnung was das so für leistungen aufweisen kann...

    ich habe mir übrigens gestern eine eos 450d geleistet und bin vollauf begeistert
    vielleicht sollte man sich einfach Datenblätter raussuchen und vergleichen

    Canon Eos 450D

    Canon Eos 350D

    also ich sehe da keine großen unterschiede, ich würd also bei der jetzigen bleiben
    und wenn du zufrieden bist und die fotos schön aussehen, wieso nicht behalten^^
     
  3. 11. Januar 2009
    AW: eos 350d vs. eos 450d

    Ich würde dir dann zur 450D raten allein schon weil die ein größeres Display hat aber warum nicht eine 1000D ist zumindestens die neuste auf dem Markt
     
  4. 11. Januar 2009
    AW: eos 350d vs. eos 450d

    naja nur wegen nem größeren display zu wechseln wäre schon ein wenig stumpf, zumal du eigentlich nicht übers display sondern über des guckloch fotografierst
     
  5. 11. Januar 2009
    AW: eos 350d vs. eos 450d

    hmm eher die 450D, laut datenblatt hat dieses modell die bessere grundausstattung, u.a. eine höhere pixel zahl und ein 9-Punkt AF System!

    oder weiss jmd, ob die nikkon d60 eine besser alternative wäre? (ich habe bis dato nur canon produkte benützt )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.