Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von SteveJudge, 29. Januar 2010 .

  1. 29. Januar 2010
    Da haben wohl all die Gerüchte, Spekulationen und Hinweise gar nicht falsch gelegen, denn wie Rockstar Games verkündet, wird Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City dieses Jahr endlich auch für alle PlayStation 3 und PC Spieler erhältlich sein. Grund für diese lange Wartezeit ist wohl nicht zuletzt Microsoft, die sich durch einen Deal die exklusiven Rechte für den Inhalt eine ganze Zeit lang sichern konnten.

    Es hat lange auf sich warten lassen, aber wir sind stolz endlich Episodes from Liberty City für den PC und die PlayStation 3 zu veröffentlicht“, so Sam Houser, Präsident von Rockstar Games. „Wir schätzen die Geduld unserer PlayStation 3 und PC Fans weltweit und wir freuen uns darauf, euch das Spiel im März in eure Hände zu bringen.“

    Das Episodes From Liberty City Addon enthält die beiden DLC Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned sowie Grand Theft Auto 4: The Ballad of nicht hetero Tony. Am 30. März soll es im Handel erscheinen, wobei es selbstständig spielbar ist, ihr müsst Grand Theft Auto 4 also nicht besitzen. Ihr könnt für 40$ (ca. 30 €) das komplette Addon kaufen, oder nur eines der beiden DLCs über PSN oder Games For Windows Live herunterladen für 20$ (ca. 15 €).


    Quelle: gamona.de


    ---------------------------

    Ich freu mich, auch wenn der bittere Nachgeschmack bleibt das ich als PC Besitzer mal wieder übelst lange warten musste. Zumindest ging es diesmal den PS3 Besitzern nicht anders
     
  2. 29. Januar 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    war doch bei gta schon immer so, dass man nen halbes jahr warten musste
    naja, gehört dazu
    aber freu mich auf neue gta teile, fand bis auf san andreas (war mir irgendwie zu schwarz) alle recht gut
     
  3. 29. Januar 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    man da hat sich das warten doch gelohnt^^
    fand gta 4 einfach unfassbar genial und jetzt kann ichs auch auf PS3 zocken

    frag mich ob sich die 50millionen dollar für M$ gelohnt haben damit sie die teile zuerst auf xbox bekommen haben xD
     
  4. 29. Januar 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    ich denke ja (Rockstar will ja bloss nichts mehr für GTA4 bringen zwecks zu wenig absätze der DLC)

    Zum thema war irgendiw elogischer schritt, freue mich sehr das es für PC kommt und hoffe auch das dann mods gibt die wirklich alles in eine stadt packen XD also alle autos motorräder ..
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    da ichs schon für 360 gezockt hab is mir das eigentlich egal bin eh net so der gta fan

    aber für die die es noch net gezockt haben sind das sicherlich geile news
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    So ein Scheiß, hab mir vor 4 Tagen Episodes from Liberty City für 360 geholt.
    Und jetzt kann ichs umsonst und in besserer Grafik fürn Pc haben. Was fürn .
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    Wie währe es mit Rückgabe?

    Freu mich schon darrauf
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    rofl totaler it.

    es waren nur 2 addons angekündigt. dazu hatte das erste addon mehr downloads / käufe als killzone. also musste es sich lohnen.
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    mist bedankt.
    Soo geil, aber es werden bestimmt die meisten das game auf PC runterladen <3.
    Aber schon billig 15€.
    Und dann der MP wird sooo geil. ICh freu mich schon
     
  10. 16. April 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    war heute nicht der release termin?
    hat das schon jemand?
    kann jemand empfehlen, wo man es am billigsten für ps3 kaufen kann?
     
  11. 17. April 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    Ich habs gestern gekauft, verglichen mit dem normalen GTA 4 ist die Performance deutlich und spürbar schlechter, ständig habe ich kleine Ruckler und Nachladepausen (Autos poppen plötzlich auf).
     
  12. 17. April 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    ich habs noch niocht angespielt aber laut gamestar müssen beide addons ziemlich stark sein
    performance wurde (wenn ichs richtig in erinnerung habe) nicht kritisiert.
    Auf welchm System hast du das gespielt?
    ps3?
     
  13. 17. April 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    Dass PCler immer wieder warten müssen, ist leider einfach so. Keine Möglichkeit, das irgendwie zu ändern.
    Aber ich würde sagen, das AddOn muss ich mir kaufen, GTA IV war schon sowas von richtig geil. Da kann ich mir das ja nicht entgehen lassen!
    Freue mich schon auf GTA V.
     
  14. 23. April 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    ich hab das game eben ein wenig angespielt und bin enttäuscht. nicht wegen dem inhalt sondern über die anforderungen.

    ich hab nen amd phenom x4 955 be sowie ne ati hd5850 und das game läuft nicht wirklich flüssig.
    unterm fahren und sogar zu fuß merkt man wie die fps absinken und alles wie in zeitlupe läuft. selbst nachdem ich einige settings von "hoch" auf "mittel" gestellt hab laggt das game an einigen stellen.

    zudem dreht der gk-lüfter ziemlich hoch, was bei gta4 nicht der fall war (und da hatte ich auch alle settings auf hoch/sehr hoch)
     
  15. 23. April 2010
    AW: Episodes from Liberty City erscheint offiziell für PS3 und PC

    Ist die Grafik denn verbessert worden? Oder sind es imme rnoch die eigentlich gleichen Anforderungen?
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.