Epsondrucker für Flyer etc..

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Toxx1n, 3. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Mai 2007
    Hi,

    ich suche einen Epsondrucker, mit dem gute Flyer gedruckt werden sollen (sind auch richtige Bilder etc. drauf). Wäre gut, wenn er nicht allzu teuer ist und so wie der Stylus C66 Series druckt, den ich gerade habe. Leider ist der kaputt und ich habe vorher noch Farbpatronen für ca. 100€ eingekauft. Wäre gut, wenn die in den nächsten auch reinpassen, ist aber kein Muss..
    Vielen Dank! BWs sind sicher! :]

    Grüße Toxx1n
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Epsondrucker Flyer etc
  1. Weihnachtsparty Flyer

    Metal Slug , 5. November 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    867
  2. Bild für Flyeralarm

    Mr.Y-n8smunn , 8. Oktober 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.085
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.371
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    786
  5. Flyer für Friseur | DINA5

    baseky , 7. November 2012 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    9.289