er könnte mir helfen ein box spiel zu machen???

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von KillerBes, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2006
    hallo!!
    ich muss für informatik ein box kamp spiel programmieren!!!
    ich weiß aber nicht wie ich das machen soll!!
    kann mir jemand helfen??
    pls ist wichtig
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2006
    Lol wenn ihr das inner Schule machen müsst, habt ihr es bestimmt schon gelernt wie man das macht.
    Und wenn du kein bißchen weißt wie das gehen soll, dann bist du glaub ich im falschen Kurs. :D

    Sollte kein Spam oder was sein sondern nur ein Tipp!
     
  4. #3 18. Februar 2006
    ich weiß schon in der art wie das geht aber ich habe nach hilfe gefragt!!
    weil das alleine zu lange dauert!!
     
  5. #4 18. Februar 2006
    Suche mal über googel nach hobby coder,da kannste für wenig geld sowas fix coden lassen ,da du ja zu faul bist dafür :p

    In was codest du denn?
     
  6. #5 18. Februar 2006
    hi!!!
    ich programmiere mit delphi 5!!
     
  7. #6 18. Februar 2006
    Hi!
    Ich glaube, ICH BIN DEIN MANN!!!

    Was würdest du mir denn als Gegenleistung vorschlagen??? 8)

    CyK
     
  8. #7 18. Februar 2006
    also ich würde mal nach hobby coder suchen is ganz cool das programm
     
  9. #8 18. Februar 2006
    CyK was brauchst du oder was willst du??
     
  10. #9 19. Februar 2006
    ALSO ICH BRAUCHE AUCH HILFE MIT DELPHI PROGRAMMIEREN


    SKI SPRINGEN
    Ein Spiel...
    Sprung per Zufall....

    Am anfang 50 Spieler
    Nächste runde nur noch 35 Spieler


    KÖNNTE EINER MIR HELFEN?? :D :D :D
    10er gibts 100% und wenn ihr was anderes brauch einfach nur melden 8)
     
  11. #10 19. Februar 2006
    Ich finde, ihr solltet beide mal GANZ GENAU beschreiben, was das Spiel machen soll!!!

    Bis jetzt verstehe ich nur:
    - Der Erste will ein "Box-Spiel"
    - Der Zweite will Ski-Springen programmieren, mit zuerst 50, dann 35 Spielern ?(
    Wollt ihr "professionelle 3D-Spiele? Oder wie soll's aussehen? Bereitet doch schonmal eine grobe Programmoberfläche vor...
    Oder zeichnet was in Paint!

    CyK
     
  12. #11 19. Februar 2006
    also aussehen ist geschmack sache hauptsache das sieht wie ski springen aus
    also es muss so lauten:
    per zufall werden die angaben von ski springen gegeben meter...
    erste runde springen 50leute
    zweite runde sollen dann noch nur 35leute springen...
    also per zufall (random)
     
  13. #12 19. Februar 2006
    hi!!!
    mein spiel soll so sein:
    also das spiel sollte nach den aktuellen boxregeln sein und mal sollte sich den kämpfer aussuchen können und den gegner auch!!
    unter den kämpfern sollt ein prozentleiste sein wo man sehen kann wie lange man noch aushelt oder wann man k.o. ist!!!
    so stelle ich mir das vor
    (randomze,if then else)
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...