ER wird die Wahl gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Jophiel, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    http://www.n-tv.de/899458.html
    Huckabee kann die Wahl ja nur gewinnen, guckt mal wer im Video hinter ihm steht!

    Spoiler
    Ja es ist chuck Norris :O

    Dazu noch unbedingt angucken: HuckChuckFacts - YouTube

    Finds n1 mit welchem Mitteln die Wahlkampf führen^^
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    Ein lachender Chuck.
    Heist nicht das er die Wahl gewinnt. Sondern das er fuer Chuck Norris spricht
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    Stell dir vor du wohnst in Amerika und würdest wählen.
    Na? Keine Angst davor den Zorn Chucks auf dich zu ziehen wenn du die Demokraten wählst?!
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    ich denke nicht das es in Amerika die blöden und unlustigen Chuck Norris witze geben würde.....
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    Stimmt die Chuck Norris Witze kommen in Wirklichkeit aus Frankreich OMG [/ironie]
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    das war ne nette ide von dem typen juck in den bg zu stellen, denn genau die, die die juck norris witze so geil finden werden den zu 90% wählen^^

    das hat scho nen grund warum juck da zu sehen is
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    pfiefe, nur weil Chuck Norrsi aus Amerika kommt heißt das nicht autormatisch das der chuck Norris hype aus Amerika kommt.
    Schonmal drüber nachgedacht das iein Deutscher drauf gekommen ist?
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    uha da hat Clinton ja garkeine changse mehr -.-


    die chuck nirris witze gibt es auch in den usa und er kennt sogar selbst welche haste nicht das video gesehen wo er welche vorließt?
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    Ähm ne? Liegt vll daran das ich mich dafür nicht interessiere/ den humor dafür hab....
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    das ist nich chuck norris...es ist ein doppelgänger und das euin schlechter...weil chuck lacht nicht wie wir alle wissen...
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    Sag mal..bist du dumm oder so?

    Die Chuck Norris Facts traten Anfang 2005 in IRC und verschiedenen Internetforen auf. Conan O'Briens Witze über Chuck Norris in seiner Late-Night-Show – die sich hauptsächlich auf dessen Hauptrolle in Walker, Texas Ranger bezogen – werden als Inspiration für diese Erscheinung gesehen.
    Mittlerweile folgten weitere „Fakten“ über andere Schauspieler wie Vin Diesel, Bob Saget und Mr. T.


    Achso, Lightnight Show in Deutschland mit Conan o Brien kk


    Hier ein Artikel aus der Washingten post, die natürlich auch in Deutschland erscheint :S


    Chuck Norris Facts – Wikipedia

    Nur weil sie ins DE übersetzt wurden heißt das noch lange nicht die kommen aus Derutschland..da kommen höchstens ein paar Spezifische wie das mit Praktiker her^^
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    loool was geht mit dem=) =)

    hehe wo ich den chuck da im hintergrund gesehen habe dachte ich es war eine pappfigur, bei dem grinsen was der da hatte=)
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    Habs gestern schon gesehen... Mit dem Backup kann man echt nur gewinnen ;D
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: ER wird die Wahl gewinnen!

    genau das hab ich mir gestern auch gedacht^^
    kein scheiss.

    naja schade,nen schwarzer als ami präsident wär auch mal nice gewesen.aber nach nen paar monaten wär der auch abgekknallt worden.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.