Erbitte aktuelle Infos zum PSP 2.81 downgraden!?!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von deny0, 17. November 2008 .

  1. 17. November 2008
    Hallo.
    Ich hab mir jetzt ma die PSP von meinem Bruder mitgenommen um diese so fertig zu machen, dass er darauf Games zum downloaden, emus usw zocken kann.
    Hab jetzt hier im netz bischen rumgelesen aber immer nur threads gefunden die ca. 1 jahr alt sind.
    Also ich hab das jetzt so verstanden, das ich die PSP (mein bruder hat firmware 2.81) auf 1.5 downgraden muss. dann da noch irgend ne custom firmware draufknallen muss und dann kann ich darauf isos usw zocken.
    Ich hab jetzt immer gelesen, dass ich dazu nen bestimmtes gta spiel brauche.
    Meine Frage ist nun ob es inzwischen andere Möglichkeiten gibt oder was es ansonsten mit dieser gta geschichte auf sich hat.

    Dann noch die Frage: Ich wollte mir jetzt auch dann ne psp zulegen. Welche firmware würdet ihr mir da empfehlen, (also auch eine die es noch aufm markt gibt, ist klar ne ;-) ) Weil die 2.81er zu downgraden scheint ja eher nicht so leicht zu sein.

    Freue mich über jede hilreiche Antwort. Danke!

    MFG
     
  2. 18. November 2008
    AW: Erbitte aktuelle Infos zum PSP 2.81 downgraden!?!

    Weiß da denn keiner mehr was zu?
     
  3. 18. November 2008
    AW: Erbitte aktuelle Infos zum PSP 2.81 downgraden!?!

    doch weiß was
    also am einfachsten du machst es mit ner Pandorra Battery.
    Problem: du brauchst ne zweite PSP die bereits gedowngradet ist.

    ODER du machst es mit Lumines (unpatched)
    damit gehts auch
    für weitere Fragen PN me.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.