Erdogan-Vize will Frauen das Lachen verbieten

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von analprolaps, 29. Juli 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2014
    zurück zu den wurzeln den lehmhütten und ziegen hüten..
    das einzige wo ich mit ihm konform gehe ist:
    Türkei: Erdogans Stellvertreter will Frauen das Lachen verbieten - SPIEGEL ONLINE
     
  2. Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden. ✅

  3. #2 2. August 2014
    AW: Erdogan-Vize will Frauen das Lachen verbieten

    Können wir den Thread hier bitte zum Satire Thread machen? Denn müsste ich das ernst nehmen:
    [​IMG]


    Also ich finde das einen guten Ansatz. Wie oft höre ich in der Straßenbahn oder auch in meinem Umfeld Frauen mit einer widerlichen oder echt dämlichen Lache. Das geht von Hexengelächter über dummes Gegacker bis hin zu animalischem Gegrunze. In der Türkei scheint dieses Problem wohl staatlich anerkannt zu sein und daran zu arbeiten. Geile, lachende, telefoniernde Frauen...tz :D
     
  4. #3 2. August 2014
    AW: Erdogan-Vize will Frauen das Lachen verbieten

    Das ist falsch übersetzt. Ist aber nicht weniger behindert, was er sagt.

    Aber alleine "ERDOGAN-Vize"

    xD
     
  5. #4 2. August 2014
    AW: Erdogan-Vize will Frauen das Lachen verbieten

    aber die Kerle, Grunzen, Gackern, Wiehern, Heulen (Seehund),Meckern (Ziege) HöHöHö - HaHaHa HuhuHu etc.PP.

    Gewalt gegen Frauen wird eher abgenommen haben, sieht nur nach mehr aus wegen Öffentlichkeit, slagdiwuts.

    aber cool, Türkei wieder in Leinen und Lehmhütten - gefällt mir der Gedanke, dann koönnten wir die armen Bauern dort wieder besuchen und Mitleid haben .... ^^


    grüz
    KK

    P.s.:
    -Das einzige Sommerloch, das mich interessieren könnte, liegt bei diesem Wetter meisten am See.
     
  6. #5 3. August 2014
  7. #6 3. August 2014
    AW: Erdogan-Vize will Frauen das Lachen verbieten

    Inwiefern ist es den falsch?
    Er ist doch stellvertretender Ministerpräsident?

    In deinem Text steht.
    Also irgendwie stimmen scheint es schon? Ich glaube euch ja das unsere "Qualitätsmedien" nicht so viel Qualität abliefern, also klärt einen nicht türkisch sprechenden auf^^
     
  8. #7 3. August 2014
    AW: Erdogan-Vize will Frauen das Lachen verbieten

    Hab ja nicht behauptet, dass es nicht stimmt. Ich meine nur, dass das irgendwer behauptet. Das ist ganz sicher nicht die Ansicht von Erdogan oder der AKP. Von daher sollte man vielleicht vorsichtig sein, was sowas betrifft.
     

  9. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Erdogan Vize Frauen

  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.299
  2. Türkei: Erdogan und der IS
    in.spider, 13. August 2015 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.905
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.366
  4. Antworten:
    85
    Aufrufe:
    9.494
  5. Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus
    access denied, 12. November 2010 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.991
  • Annonce

  • Annonce