Erfahrung mit agava.ru

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Fabz, 25. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Mai 2006
    Hi,
    hatt schon jemand erfahrung mit http://agava.ru/ ? Ich überlege mir das lite package zu kaufen :D für ne warez news scene Page... Ich hab aber kA wieviel das kosten soll weil da nur sone komische währung rauskommt bei babelfish? Hatt hier schon jemand Erfahrungen mit dem Hoster?is der kicksicher und wie is der speed?

    mfg fabz
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Mai 2006
    Wenns nur ne News-Site werden soll, brauchste nich unbedingt was im Ausland ;) Ist ja nicht illegal, also kein Problem in D, USA oder einem anderen Land zu hosten, wo man die Sprache versteht :D

    greetz
     
  4. #3 25. Mai 2006
    jop... ok in DE is mir zu Hot aber ich werd vll bei banana-space.be hosten hatt da schon jemand erfahrung... ich mein das sieht nach Kindergartenhoster aus^^ aber wenn der speed stimmt is doch ok :D
     
  5. #4 25. Mai 2006
    nehm dir doch nen space in DE
    zahl was dafür haste super speed und service
    gekickt wirste sicher net bei ner News Page....
     
  6. #5 25. Mai 2006
    Für ein legales Ding ist nix zu "hot" :p

    greetz
     
  7. #6 4. Juni 2006
    Ne Frage
    kann mir jemand sagen wie die preise sind und ob sich das auch für Downloads eignet

    mfg
     
  8. #7 4. Juni 2006
    Das Lite kostet 5$ 200 MB Space dabei,..dann gibts noch Normal 9$ 500 MB und Pro 25$ 1GB Space..
     
  9. #8 4. Juni 2006
    Wie hast du das denn rausbekommen? Kannst du das lesen? ^^
    Is auch egal. Wieviel traffic hat man denn da? Und wie siehtz mit paypal oder ähnlichem aus?
     
  10. #9 4. Juni 2006
    Ich sag nur babelfish.altavista.com -> Kann so ziemlich alle wichtigen Sprachen zumindest nach English übersetzen, und viele auch auf Deutsch. Z.T. kommen einfach ein bisschen gramatikalisch komische Sätze heraus, im Grossen und Ganzen sollte man aber keine grossen Probleme beim verstehen haben.
     
  11. #10 4. Juni 2006
    ja babelfish übersetzt aber leider nicht die preise ^^
    und die währung uye kenn ich nüt :p

    und wieviel kostet das 25 gig angebot :p
     
  12. #11 5. Juni 2006
    Also so wie das da steht kostet das 9$

    Das wird aber kein normaler webspace sein. Weil schon der 1GB webspace kostet 25$
     
  13. #12 5. Juni 2006
    hmmm hab ich mir auch gedacht
    irgendwo muss der haken sein aber leider behersche ich die Sprache nicht :(
    Wenn es ohne haken ist wäre das das perfekte angebot für dls

    mfg
     
  14. #13 5. Juni 2006
    Hier steht noch noch etwas

    Klick Klick

    Kann mir die preise weiter unten nicht erklären.
    Vielleicht sind die 9$ nur die einrichtungsgebühr.
     
  15. #14 5. Juni 2006
    ich glaube sind wenn du gleich auf einmal bezahlst
    es letzte zum bsp
    Wenn du 2 jahre bestellst bezahlst du 7,2 dollar pro monat
    wenn du gleich bezahlst 193

    mfg
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrung agava
  1. Coinbase – Erfahrungen?

    babybjörn , 14. Dezember 2017 um 21:00 Uhr , im Forum: Finanzen & Versicherung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    92
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.583
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.849
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.172
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    17.842