Erfahrung mit Damrotech

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Bulbiculus, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    Hallo, Community,

    letzte Woche habe ich bei Damrotech ein paar Rohlinge bestellt, sofort mit PayPal bezahlt und warte nun auf die Lieferung. In der Bestellhistorie steht alles auf "Offen" oder "In Bearbeitung". Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit einer so langen Wartezeit gemacht?

    Viele Grüße,
    Bulbiculus
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit Damrotech

    Hier finden Sie demn
    Hier finden Sie demn

    Du hast den falschen link rein gestellt^^
    [edit komisch bei mir kam mit den www eine andere Seite wie ohne jetzt ists wieder gleich]

    ne also mit der Seite hab ich noch keine erfahrungen jedoch sind mir schon 2 Paketer beim DPD hobs gegangen und ich bestell wirklich viel und muss ich sagen das war der einzige Paketdienst der was verworfen hat (unter anderem meine WII:angry: :angry: :angry: :angry: wurde jedoch vom der DPD bezahlt).

    Vllt liegt ja daran ansonsten würd ich mir wegen 1-2 Wochen nicht den Kopf zerbrechen einfach mal etwas warten wenns nach 2 Wochen immer noch nicht da ist kannst ja mal ne freundliche und vor allem Höfliche Mail schreiben wie den der Bestellstatus ist.

    Hast schon mal auf denen PayPal acc geschaut ob das Geld auch wirklich raus ist und ob die Mailadresse stimmt?

    Grüße
    The Frozen
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Erfahrung mit Damrotech

    Hab ich gar nicht Ò.ó


    Gestern kam ne Mail, das Paket sei abgeschickt worden. Ist ja alles in einem ordentlichen Zeitraum
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.